Courteney Cox - Life Achievement Award Gala 2018 - Avalon

Courteney Cox – Life Achievement Award Gala 2018 – Avalon

Courteney Cox: Ihre Tochter ist „sauer“ auf das Wegwerfen ihrer 90er-Jahre-Outfits

Die Tochter von Courteney Cox ist „sauer“ auf die Schauspielerin, weil sie ihre 90er-Jahre-Garderobe weggeworfen hat.
Der ehemalige ‚Friends‘-Star enthüllte, dass sie es „so lustig“ findet, dass ihre 19-jährige Tochter Coco, die sie mit ihrem Ex-Ehemann David Arquette großzieht, heute die Outfits tragen möchte, die sie sich vor 30 Jahren anzog.

Cox erzählte dabei, dass sie sich selbst heute nämlich auf gar keinen Fall noch einmal auf die Looks aus dieser Zeit einlassen würde. In einem Gespräch gegenüber ‚Refinery29′ erzählte Courteney: „Coco, meine Tochter, ist so sauer auf mich, weil ich nicht alle meine Klamotten aus den 90ern gerettet habe. Aber wenn ich zurückblicke, dann denke ich mir nicht: ,Oh, ich wünschte, dass ich diese Kleidung noch einmal tragen könnte.‘ Natürlich habe ich sie nicht gerettet. Aber es ist lustig, weil alles, was Coco haben will, all das ist, was ich damals getragen habe.“ Und obwohl dünne Augenbrauen ein Synonym für die 90er Jahre-Mode sind, gab Courteney zu, dass sie nicht möchte, dass ihre Tochter dem Trend folgt, weil ihre natürlichen Brauen so „schön“ seien. Die Prominente fügte hinzu: „Ich werde nicht zulassen, dass sie sich die Augenbrauen zupft. Ich kann Coco nicht sagen, was sie machen soll, sie ist 19 Jahre alt. Aber sie hat unglaublich schöne, geschwungene, dichte Augenbrauen. Es gab eine Zeit, in der sie damit anfing sie zu zupfen, und ich hatte große Angst davor, weil ich weiß, dass sie nicht mehr nachwachsen, wenn man zu viel zupft.“

©Bilder:BANG Media International – Courteney Cox – Life Achievement Award Gala 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘Friends’-Reunion: Dreharbeiten starten bald!

  • Matthew Perry: Verknallt in seine Co-Stars

    Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty
  • Lily Collins ist verlobt!

  • Kate Hudson ist verlobt!

    Danny Fujikawa - Kate Hudson - Instagram - September 2021
  • David Arquette: Keine ‚Scream 5‘-Spoiler

  • Courteney Cox: Alte Tampon-Werbung in neuem Gewand – mit einer besonderen Botschaft

    Courteney Cox