© imago/PA Images

Daisy Ridley: Fashion-Hommage an die Dunkle Seite der Macht?

Wusstest Du schon...

Zoë Kravitz: Fan unterstellt ihr Hautaufhellung

Ein Outfit, das der Dunklen Seite der Macht gefallen würde: “Star Wars”-Hauptdarstellerin Daisy Ridley (25, “Star Wars: Das Erwachen der Macht”) hat bei der Europa-Premiere Mut zum Fashion-Experiment bewiesen. Zur Präsentation von “Star Wars 8: Die letzten Jedi” trug die Schauspielerin ein Kleid aus dem extravaganten Stoff Vinyl. Das schwarz glänzende Kleid in Midi-Länge fiel aber nicht nur durch sein Material und die Lack-und-Leder-Optik auf…

Auch der Schnitt war ungewöhnlich. Während durch einen asymmetrischen One-Shoulder-Schnitt die schmalen Schultern der 25-Jährigen zur Geltung kamen, wurde das Kleid durch einen breiten, freistehenden Kragen am Hals gehalten. Dazu trug Ridley High-Heels mit durchsichtigen Riemchen. Ihre Haare waren bis auf zwei gewellte Strähnen rechts und links vom Mittelscheitel streng nach hinten gebunden. Ein gewagter Look!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Jennifer Garner: Sonnenschutz ist ein Muss

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Was sagst Du dazu?