Daniela Katzenberger wieder oben ohne

Wusstest Du schon...

Dior und Nike verschieben Dior x Air Jordan 1-Kollaboration

Daniela Katzenberger zeigt ihre echten Haare.
Die 33-Jährige ist bekannt für ihre lange blonde Mähne. Auf ihren Social Media-Kanälen gibt sie beinahe täglich Einblicke in ihren privaten Alltag und hat auch kein Problem damit, sich mal nicht von ihrer besten Seite zu präsentieren. In einem ihrer neuesten Posts zeigt sie sich mal wieder von einer ganz anderen Seite und verzichtet auf ihr Markenzeichen.

Auf ihrem Instagram-Account gab die Katze ihren Fans jetzt ein "Haarupdate" zu ihrer "Haaraufzucht". Dafür hat sie sich von ihren Extensions verabschiedet und präsentiert sich stattdessen mit einem Long Bob. Ihre Fans reagieren auf diesen neuen Look völlig begeistert. "Deine Haare sehen super aus", "Du sahst niemals schöner aus als jetzt" oder "Ich finde die Frisur super und würde die Extensions echt entsorgen!", schreiben beispielsweise drei ihrer Anhänger. Für die beiden Schnappschüsse kassierte sie zusätzlich zu dem Lob auch zahlreiche Likes. Während das erste Bild noch über 90.000 Mal geherzt wurde, hat das Zweite mittlerweile sogar bereits über 160.000 Likes. Nicht nur die Fans lieben die Frisur des TV-Stars. Auch Mama Iris Klein schreibt: "Na Eeeeeeendlich sind sie wieder lang" und kommentiert das ganze noch mit drei Herz-Emojis.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelly Brook wurde von gemeinen Kritikern als zu dick bezeichnet

Kylie Jenner wurde vom Designer Michael Costello kritisiert

Lily Cole: ‘Ich war in einem nordkoreanischen Propagandafilm zu sehen’

Was sagst Du dazu?