David Beckham bringt Bold Instinct-Männerparfüm heraus

Wusstest Du schon...

Paris Jacksons ungewöhnliche Bitte an ihre Fans

David Beckham bringt ein neues Parfüm für Männer auf den Markt.
Der 45-jährige ehemalige Fußballstar hat die Werbekampagne für den Duft namens Bold Instinct angekündigt, der sein erstes neues Parfüm seit Instinct von 2005 ist.

In den Voiceover-Aufnahmen für das Video der Kampagne, mit der der Prominente Männer dazu ermutigen möchte, ihren Instinkten zu folgen, erklärte David: "Wenn ich eine Entscheidung treffe, ist Intuition die Grundlage. Und meistens ging es dabei um Fußball und darum, was für meine Familie am besten ist. Nicht jeder hat meine Entscheidungen unterstützt. Ich habe einfach versucht, mich für das zu entscheiden, was für mich richtig war. […] Für mich gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt nur die richtige Entscheidung für dich selbst." Der Duft, der ab dem 9. September erhältlich sein wird, wurde in Zusammenarbeit mit dem Parfümhersteller Jean-Christophe Herault entworfen und duftet unter anderem nach Noten von Ananas, Lorbeerblättern, Muskatnuss, Zimt und Patschuli.

In dem Werbevideo ist außerdem das Albino-Model Leo Jonah zu sehen, der darin verrät, wie er sich seine Karriere aufbaute.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Victoria Beckham: Ihre Kinder finden sie cool

Selma Blair: Kein Wandel in der Modewelt

Rihannas Savage X Fenty-Show findet im nächsten Monat statt

Was sagst Du dazu?