David Gandy: Muckis dank wenig Salz

David Gandy: Muckis dank wenig Salz

David Gandy behält seine definierten Muskeln, indem er den Salzgehalt in seinem Körper reduziert.
Das 39-jährige Model, das gemeinsam mit Partnerin Stephanie Mendoros eine fünf Monate alte Tochter großzieht, wurde dank seiner Oben-Ohne-Kampagne ‚Dolce & Gabbana Light Blue‘ 2006 berühmt. Nun verriet der Star, dass er vor einem Shooting seinem Körper "eineinhalb Tage" lang Wasser vorenthält, um sein bekanntes Six-Pack zu behalten. Nachdem der Job beendet ist, belohnt sich Gandy dann allerdings auch mit viel Wein und Pasta, wie er dem Magazin ‚Grazia‘ verriet: "Ich mache diese Sache namens Entleerung. Du trinkst einfach gesagt so viel Wasser, wir du kannst, um das ganze Salz aus deinem Körper zu entleeren, damit du nicht aufgeschwollen bist. Dann trocknest du den Körper aus, indem du eineinhalb Tage lang kein Wasser trinkst. Es lässt dich dich absolut schrecklich fühlen, aber es ist der beste Tag, sobald du das Shooting beendet hast und du all die Pasta essen und den Alkohol trinken kannst, die du willst. An diesem Punkt brauche ich alle beide alle fünf Minuten."

Das britische Model genießt Trainings-Regimes mit hoher Intensität, um in der "besten Form" seiner Karriere zu bleiben, wie es auch berichtete: "Ich habe immer trainiert, aber erreiche regelmäßig eine Art Plateau. Fürs Modeln willst du für jede Kampagne, die du machst, in der besten Form sein, die du haben kannst. Wenn du 30 wirst, bekommst du an [bestimmten] Stellen viel leichter Fett, als es der Fall war, als du jung warst. Ich stelle sicher, dass ich ein Ziel habe, weil es andererseits so einfach ist, sich das auszureden. Das beste Ding ist es, am Ende des Tages das Ergebnis zu sehen – es ist schwer, den Fortschritt mitzubekommen, aber es ist Teil meines Arbeitslebens."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Rob and Chyna‘-Stars schließen Frieden für Dream

  • Justin Bieber: Eigene Deodorant-Linie

  • Spears: Glücklichstes Mädchen der Welt

  • Mirja du Mont sorgt in der Schillerallee für Wirbel

    Mirja du Mont in der Schillerstraße. Foto: TV NOW / Stefan Behrens
  • "Kein fucking Termin": Lena Gercke verzweifelt am deutschen Amtsschimmel

    Lena Gercke
  • Sophia Thomalla ist gerne Spielerfrau