Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Demi Lovato: Neuer Haarschnitt fürs Ego

Demi Lovato schnitt sich die Haare, um sich selbst an die erste Stelle zu stellen.
Die ‚Confident‘-Hitmacherin tauschte kürzlich ihre langen Wellen gegen kurze Locken ein und sie gibt nun zu, dass sie endlich die Entscheidung getroffen habe, dies für ihr eigenes Wohlbefinden zu tun. Die Sängerin, die schon früher offen über ihre psychischen Probleme gesprochen hat, wolle so damit aufhören, sich Gedanken darüber zu machen, was andere von ihr halten.

Die Sängerin sagte bei einem Auftritt in der ‚Drew Barrymore Show‘: „Ich habe etwas versucht, das nicht für mich funktioniert hat. Jetzt tue ich etwas, das für mich funktioniert, und anstatt mich von jedem beurteilt zu fühlen, werde ich nur sagen: ‚Schau, deine Meinung über mich ist mir egal. Ich tue, was ich für mich und mein Wohlbefinden tun muss.‘“ Die 28-Jährige ist mittlerweile auch an einem Punkt angekommen, an dem sie ihre Karriere hintanstellen möchte. Die oberste Priorität in ihrem Leben sei nun sie selbst. „Ich stelle mich an die erste Stelle und vor meine Karriere, und das habe ich noch nie getan, weil ich so beschäftigt war, ein sexy weiblicher Popstar zu sein, dass ich einfach ignoriert habe, wer ich bin.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen