Demi Moore: Sie hat ‚hyperempfindliche Haut‘

Demi Moore: Sie hat ‚hyperempfindliche Haut‘

Demi Moore folgt bei ihrer Hautpflegeroutine dem Motto "weniger ist mehr".
Die 56-jährige Schauspielerin versucht, die Produkte, die sie für ihr Gesicht verwendet, auf ein Minimum zu beschränken. So versucht sie zu verhindern, dass ihre Haut irritiert wird, denn ihre Haut ist sehr empfindlich. Demi ist daher extrem vorsichtig, welche Produkte sie auf ihr Gesicht aufträgt. In der ‚Harper’s Bazaar‘-Rubrik ‚Go to Bed With Me‘ erklärte die ‚Ghost – Nachricht von Sam‘-Darstellerin: "Meine Hautpflege ist im Allgemeinen weniger ist mehr. Eines der wichtigsten Dinge, die meine Haut vollständig gerettet haben, ist das Make-up-Radierer-Tuch. Meine Haut ist hyperempfindlich, also kann ich nichts mit Duftstoffen anfangen. Es müssen wirklich hochwertige, saubere und aktive Inhaltsstoffe sein."

Die dunkelhaarige Schönheit, die drei Töchter mit Ex-Ehemann Bruce Willis hat, gab auch zu, dass es ihr aufgrund ihres schlechten Sehvermögens schwerer fällt, ihre Hautpflege zu absolvieren. "Es ist wirklich schwierig, wenn man blind ist. Es ist einer der Nachteile des Älterwerdens", so Moore weiter. Zum Reinigen verwende sie außerdem noch zwei Produkte: "Ich habe zwei verschiedene Reiniger, je nachdem, was ich vorhabe. [Retrouve Cleansing Elixer] – Es ist eine schöne Textur und wenn ich mich sauberer fühlen möchte, habe ich Cosmedix Benefit Clean [sanftes Reinigungsmittel], das eher wie Seife wirkt, aber beide wirken."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruce Willis: Ehefrau Emma postet Erinnerungen

    Demi Moore and Bruce Willis at the opening of Planet Hollywood Dec 1993 - Getty
  • Bruce Willis und die Demenz: Offene Worte von Ex-Frau Demi Moore

    Demi Moore
  • Modelegende Thierry Mugler ist verstorben

    Thierry Mugler - Oct 17 - Premiere of Homme Fatale in Berlin - Splash
  • Aller guten Dinge: Heino Ferch und Ehefrau Marie erwarten das dritte gemeinsame Kind

  • Prinzessin Eugenie hat sich getraut

  • "Eine verdammte Legende": Hollywood steht hinter dem demenzkranken Bruce Willis

    Bruce Willis und Emma Heming Willis