Diana Ross – Glastonbury – June 26th 2022 – Harry Durrant – Getty Images

Diana Ross – Glastonbury – June 26th 2022 – Harry Durrant – Getty Images

Diana Ross: Sie ist das neue Gesicht der Yves Saint Laurent-Frühjahrskollektion 2024

Diana Ross ist zum offiziellen Gesicht der Frühjahrskollektion 2024 von Yves Saint Laurent ernannt worden.
Die 79-jährige Musiklegende ist für die neue Kampagne auf Schwarz-Weiß-Fotos zu sehen, die David Sims aufgenommen hat, wobei der Kreativdirektor Anthony Vaccarello die Outfits des Stars entworfen hat.

Der offizielle Instagram-Account der Marke hat die Neuigkeiten mit einem schlichten Posting mit der folgenden Aufschrift verkündet: „DIANA ROSS FRÜHJAHRSKOLLEKTION 24.“ Die ‚Chain Reaction‘-Musikerin, die in den 1960er Jahren als Leadsängerin der The Supremes berühmt wurde, teilte am Dienstag (10. Januar) auf ihrem Account auf Instagram einen Ausschnitt des Fotoshootings, wobei auch ihre 51-jährige Tochter Tracee Ellis Ross von den Neuigkeiten begeistert ist. In ihrem Beitrag schrieb Tracee Ellis über ihre Mutter: „Meine Mama ist Feuer und Flamme! Ich hoffe, auch in diese Richtung reifen zu können.“ Tracee hatte ihre Mutter oft dafür gelobt, dass sie ihr dabei half, ihren eigenen Stil zu finden. Im Jahr 2020 gewann die Schauspielerin den Fashion Icon Award bei den People’s Choice Awards und lobte ihre Eltern, darunter auch ihren Vater Robert Ellis Silberstein, für ihren Einfluss auf ihr Leben. Neben Roberts „tadellosem“ Stil verriet sie, damals Perlen von den Kleidern ihrer Mutter gesammelt zu haben, damit sie „Teile der Magie, die Samen der Modeträume, die [sie] für [sich] kultivierte“, für sich hatte.

©Bilder:BANG Media International – Diana Ross – Glastonbury – June 26th 2022 – Harry Durrant – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • George Ezra: Aufgeregt vor seiner Platinum-Jubiläum-Performance

    George Ezra - Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival - June 19
  • Tracee Ellis Ross: Ihre Haare sind „Spiegelbild“ ihrer Persönlichkeit

    Tracee Ellis Ross - Vanity Fair Oscars party 2019 - Famous
  • Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt

  • Kat Graham: Sie spielt Diana Ross im neuen Michael Jackson-Biopic

    Kat Graham - March 2024 - Avalon - Billboard Women in Music
  • Jennifer Hudson: Oscar-Performance!

  • Ashlee Simpson will weitere Kinder