Diane Kruger - The Serpentine Summer Party 2023 - Getty

Diane Kruger – The Serpentine Summer Party 2023 – Getty

Diane Kruger verlässt mit ihrem Modegeschmack ihre „Komfortzone“

Diane Kruger enthüllte, dass sie sich heute lieber „außerhalb“ ihrer „Komfortzone“ kleidet, als je zuvor.
Die 46-jährige Schauspielerin gibt zu, dass sie in Sachen Stil in ihren Vierzigern weitaus „abenteuerlustiger“ sei als damals, als sie jünger war.

Nachdem Kruger sich in dieser Woche auf der jährlichen Sommerparty der Serpentine Gallery in einem Tutu, einem Bustier und oberschenkelhohen PVC-Stiefeln zeigte, verriet sie in einem Gespräch gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „Ich habe das Gefühl, dass ich heute vielleicht gerne etwas mehr Spaß habe und ein bisschen abenteuerlustiger bin als damals. Ich fühle mich immer noch zu ähnlichen Silhouetten hingezogen, aber ich ziehe mich heute viel lieber außerhalb meiner Komfortzone an.“ Die deutsche Schauspielerin erklärte, dass zu ihren Must-haves für die Sommergarderobe die folgenden Stücke gehören: „Kleine Slip-Kleider, weiße Turnschuhe und Sandalen, Hüte und Kaftane. Kaftane liebe ich.“ Diane hatte zuvor verraten, dass ihre Mutter fand, dass sie „zu alt“ sei, um kurze Kleider tragen zu können. Die ‚National Treasure‘-Darstellerin zeigte sich zuvor in einem eleganten Ensemble für das Louis Vuitton Parfum Dinner-Event, das 2021 in der Fondation Louis Vuitton in Paris, Frankreich, stattfand, sagte jedoch, dass ihre Mutter mit der Wahl ihres Outfits damals nicht zufrieden gewesen sei, weil sie das Kleid zu kurz fand.

©Bilder:BANG Media International – Diane Kruger – The Serpentine Summer Party 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Diane Kruger: Spricht überraschend offen

  • Diane Kruger: Fashion-Tipps von ihrer Mama

    Diane Kruger - Louis Vuitton short dress - JUL 21 - Instagram - ONE USE
  • Diane Kruger mit riesen Babybauch

  • Mit einem Hasen zur Schule: Diane Kruger fühlte sich als Außenseiterin

    Diane Kruger
  • Diane Kruger: Mutter zu werden veränderte alles im Leben

    Diane Kruger
  • Diane Kruger: So kam der Kinderwunsch doch noch in ihr Leben

    Diane Kruger