© imago/APress

Diane Kruger versprüht Hollywood-Glamour beim Deutschen Filmpreis

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Am Freitagabend wurde in Berlin der Deutsche Filmpreis 2018 verliehen. Auf dem roten Teppich tummelte sich die deutsche Film- und Fernsehprominenz, darunter unter anderem “Aus dem Nichts”-Star Diane Kruger (41), die für ihre Performance im Film von Regisseur Fatih Akin (44) als beste Hauptdarstellerin nominiert war. Mit ihrem extravaganten Outfit versprühte sie bei der 68. Verleihung der Goldenen Lola Hollywood-Glamour.

Kruger trug ein schwarzes, schulterfreies Bustierkleid im ausgefallenen Babydoll-Schnitt. Der weit ausgestellte Rock der eleganten Abendrobe war mit überdimensionalen, schwarz-weißen Stiefmütterchen verziert.

Auf Schmuck hatte sie – bis auf cremefarben glänzende Perlenohrringe – gänzlich verzichtet. Beim Make-up zeigte sie sich ähnlich zurückhaltend, nur Augen und Lippen waren zart betont. Die Haare hatte die 41-Jährige mit Mittelscheitel zu einem lockeren Dutt frisiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Foto: Adobe / Viktoriia

Glanz und Glamour für Zuhause: So bringst du mehr Glitzer in dein Leben

Fit für den Frühling Tipps

Fit in den Frühling: 5 Tipps für Körper und Seele

4 Tipps wie Frauen schicker aussehen Foto: Bruno Monteiro (honorarfrei)

4 Tipps! Wie Frauen sofort schicker aussehen

Was sagst Du dazu?