Diane von Furstenberg - 2016 CFDA Fashion Fund Awards - Splash

Diane von Furstenberg – 2016 CFDA Fashion Fund Awards – Splash

Diane von Fürstenberg verrät ihr Geheimnis für Selbstvertrauen

Diane von Fürstenberg erzählte, dass sie nicht auf sich selbst hören würde, wenn ihr nicht gefällt, was sie im Spiegel sieht.
Die 76-jährige Modedesignerin ist dafür bekannt, Selfies in ihren Badeanzügen auf ihrem Account auf Instagram zu posten, und hat jetzt enthüllt, woher sie ihr Selbstvertrauen nimmt.

In einem Gespräch mit Julia Louis-Dreyfus in ihrem ‚Wiser Than Me‘-Podcast verriet die Designerin: „Ich neige dazu zu denken, dass ich, zumindest in meinem Fall, meine Stärke darin finden kann, wenn ich mich selbst im Spiegel ansehe. Also irgendwie ist es so, wenn ich mich im Spiegel betrachte, dann gefalle ich mir und dann sehe ich manchmal ein Bild von mir und sage: ‚Oh mein Gott, so fühle ich mich gar nicht.'“ Die Stilikone lasse sich von niemandem das Gefühl geben, ein „Opfer“ zu sein, wobei sie ihren starken Charakter ihrer verstorbenen Mutter verdanke: „Sie wollte nie, dass ich ein Opfer bin. Sei niemals ein Opfer, egal was auch passiert. Und so baut man seinen Charakter auf. Denn das Einzige, worüber du die vollständige Kontrolle hast, das ist dein Charakter.“ Diane gab zuvor zu, dass sie es liebe, den Leuten ihr Alter zu verraten. Die Modeschöpferin, die im Jahr 1972 ihre gleichnamige Marke gründete, findet, dass das Älterwerden eine „Errungenschaft“ sei.

©Bilder:BANG Media International – Diane von Furstenberg – 2016 CFDA Fashion Fund Awards – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Louis-Dreyfus gab Depressionen keine Chance

  • Julia Louis-Dreyfus: So hart war ihr Einstieg bei ‚Saturday Night Live‘

    Julia Louis-Dreyfus - Sundance Film Festival 2023 - Avalon
  • Julia Louis-Dreyfus: Von Unterstützung überwältigt

  • ‚Der Ruf der Wildnis‘: Verfrühte digitale Veröffentlichung

  • Julia Louis-Dreyfus: Ehrliche Worte

    Julia Louis-Dreyfus and Brad Hall - Famous
  • Julia Louis-Dreyfus: Ihre ‚Veep‘-Familie half ihr durch ihre dunkelste Zeit