Die berührende Bedeutung hinter Lady Gagas neuer Haarfarbe

Wusstest Du schon...

Nobelpreis: Victoria von Schweden zieht alle Blicke auf sich

Lady Gagas neue Haarfarbe wurde von der verstorbenen Mutter ihres Haarstylisten inspiriert.
Die ‘Stupid Love’-Hitmacherin präsentierte ihre aktuelle blaugrüne Haarfarbe auf ihrem Account auf Instagram, mit der sie der verstorbenen Mutter ihres Haarstylisten Tribut zollt.

Gaga verriet den Namen ihres neuen Looks, der sich Suzie’s Ocean Blonde (dt. Suzies Meeresblond) nennt, um an die nicht mehr lebende Mutter ihres Stylisten Frederic Aspiras zu erinnern. Das Foto ihrer neuen Haarpracht untertitelte die Darstellerin mit den Worten: "Hallo Meeresleute. Ich rocke die Farbe von @fredericaspiras, die nach seiner Mutter benannt wurde, die vor kurzem verstorben ist … Suzie’s Ocean Blonde. Ich liebe dich, Freddie […] das war ein ganz besonderer Glamour mit Liebe." Gaga ist dafür bekannt, mit ihren Looks zu experimentieren, wenn es um ihre Haare und ihr Make-up geht und Sarah Tanno, die Make-up-Künstlerin der Musikerin, enthüllte vor kurzem, dass es Gaga mag, wenn sich ihre Make-up-Looks wie "eine Emotion anfühlen".

Tanno arbeitet mit der ‘Sour Candy’-Sängerin seit bereits 2009 zusammen und Sarah ist zudem die künstlerische Leiterin der Haus Laboratories-Kosmetikmarke von Gaga, die im letzten Jahr erschien.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez: Zoff im Badezimmer

Brooklyn Beckham: Startet er jetzt eine Karriere in der Modebranche?

Heidi Klum veröffentlicht ihre Disney Villains-Kollektion

Was sagst Du dazu?