Die Marke Karl Lagerfeld bringt Unterwäsche-Kollektion auf den Markt

Die Marke Karl Lagerfeld bringt Unterwäsche-Kollektion auf den Markt

Die Marke Karl Lagerfeld bringt eine neue Unterwäsche-Kollektion auf den Markt.
Das ikonische Label wird am 13. November eine Kollektion für Männer und Frauen veröffentlichen, die vor der offiziellen Erscheinung bereits exklusiv über Karl.com und den deutschen Anbieter Zalando erhältlich sein wird.

Jedes der Designs wurde aus Baumwolle und luxuriösen Materialien hergestellt. Pier Paolo Righi, der Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, erklärte gegenüber ‚WWD‘: „Da unsere Marke weiterhin dynamische Kollektionen innovativ entwirft, freuen wir uns darauf, diese vielversprechende Kollektion zu veröffentlichen. Durch Unterwäsche können wir weiterhin Karl Lagerfelds ikonische Ästhetik auf neue Art und Weise mit anderen teilen — und uns mit neuen Kunden verbinden.“ Die Kollektion beinhaltet Sport-BHs und Lingerie mit Spitze, die mit dem Karl Lagerfeld-Logo versehen wurden. Neben BHs und Jogginghosen wird es zudem unter anderem Hemden und ein Kleid geben. In der Männerkollektion werden außerdem Schlafanzüge, T-Shirts und Jogginghose mit dabei sein. Hun Kim, der künstlerische Leiter bei Karl Lagerfeld, fügte hinzu: „Egal, um welchen Tag oder Anlass es sich handelt, jedes Outfit fängt mit Unterwäsche an.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Motto für die Met Gala 2023: Karl Lagerfeld

    Karl Lagerfeld - March 2018 - Splash
  • Karl Lagerfeld: Jetzt verkauft er erstmals Jeanshosen

  • Pharrell Williams launcht eigene Luxus-Uhr

  • Bebe Rexha: Die ‚Prinzessin‘ der Grammy’s

  • Claudia Schiffer: Bewegende Worte über Karl Lagerfeld

  • Karl Lagerfeld tut sich mit Zalando zusammen