© Levi's® Press Office/Silk Relations

Diese Peanut-Figur gibt es jetzt als Mode-Statement

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame hat er schon, nun bekommt Snoopy auch noch eine eigene Capsule Collection. Jeans-Hersteller Levi’s greift den Hund aus der Comicserie „Die Peanuts“ bei den Entwürfen für Frühjahr und Sommer 2018 auf und ziert mit seinem Antlitz sowohl Shirts als auch Accessoires – unter anderem eine Tote Bag, eine Cap, ein Bandana und eine Beanie.

„Die Peanuts“ wurden in den 1950er Jahren von Autor und Zeichner Charles M. Schulz (1922-2000) erfunden. Von Oktober 1950 bis Februar 2000 erschien jeden Sonntag ein neuer Cartoon über Charlie Brown und seinen Hund, den Beagle Snoopy.

Dieser liegt in den Comics meistens auf dem Dach seiner Hundehütte und hängt seinen philosophischen Gedanken nach, während er auf Essen wartet. Sein Alter Ego Joe Cool taucht in der neuen Kollektion von Levi’s unter anderem auf gemütlichen Fleece-Sweatern auf. Die Teile sind ab sofort erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mutig: Salma Hayek lässt sich die Haare von ihrer Tochter schneiden

Karlie Kloss: Herzogin Meghan inspiriert ihr Brautkleid

Look des Tages

Was sagst Du dazu?