© instagram.com/katyperry/

Diese Top-Stars holen sich den Halloween-Sieg

Wusstest Du schon...

Ilka Bessins Mode für “Frauen mit Kurven” ist ab sofort erhältlich

Der Preis für das beste Halloween-Kostüm geht in diesem Jahr wohl an Katy Perry (32, “Rise”) und Orlando Bloom (39, “Fluch der Karibik”). Die 32-jährige Sängerin verwandelte sich in Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69). Ihr berühmter Freund ging als Cartoon-Version von Donald Trump (70) – inklusive “Make America Great Again”-Mütze auf einer orangen Perücke.

Perry warf sich in einen roten Hosenanzug und trug eine blonde Perücke. Ein ganzes Team von Make-up-Künstlern machte sich an ihrem Gesicht zu schaffen, um sie in Clinton zu verwandeln, wie sie auf Instagram zeigte. Schließlich ist die Politikerin auch schon 69 Jahre alt. Präsentiert hat sie ihr Kostüm auf der Halloween-Party von Kate Hudson (37). Dort erschien Perry als Clinton, umrahmt von Secret-Service-Männern und einem Freund, der als Bill Clinton verkleidet mit ihr Händchen hielt. Bloom alias Trump war auf der gleichen Veranstaltung – zu viel Nähe war unter diesen Bedingungen natürlich nicht möglich.

Orlando Bloom hat sich nicht nur für Halloween verändert – mehr dazu auf Clipfish

(hub/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Victoria Beckham: Ihre Kinder finden sie cool

Selma Blair: Kein Wandel in der Modewelt

Rihannas Savage X Fenty-Show findet im nächsten Monat statt

Was sagst Du dazu?