Dieter Bohlen: Süßigkeitenverbot zieht nicht

Dieter Bohlen: Süßigkeitenverbot zieht nicht

Dieter Bohlen versucht seinen Kindern eine gesunde Ernährung schmackhaft zu machen, doch die hören nicht auf ihn.
Der Musiker, der mit seiner Carina die beiden Kinder Amelie und Maximilian groß zieht, achtet streng auf eine gesunde Ernährung und verzichtet weitestgehend auch auf Süßigkeiten. Bei seinen Kindern kommt das allerdings nicht so gut an, wie der DSDS-Juror im Interview mit ‚Gala‘ verriet: "Meine Kinder dürfen zwar nicht alles, aber machen es einfach. Carina und ich sagen den beiden jeden Tag, dass Süßigkeiten nicht gut sind, aber das bringt nix. Die beiden könnten wahrscheinlich ständig ein Kilo Gummibärchen weghauen – alles, was süß schmeckt, essen sie am liebsten."

Doch nicht nur die Ernährung ist dem 66-Jährigen wichtig. Auch Sport hat bei ihm einen hohen Stellenwert: "Ich habe über die Jahre gemerkt, dass ich immer mehr tun muss. Das ist einfach so, das macht Jennifer Lopez auch. Es gibt im Alter zwei Möglichkeiten: Entweder man vergammelt und wird älter und kränker, oder man versucht sich so wie ich, fit zu halten." Sein Sportpensum liege bei drei Stunden pro Tag, so Dieter. "Ich stehe um 6:30 Uhr auf und mache anderthalb Stunden Krafttraining. Danach gehe ich dann noch eine Stunde laufen oder schwimmen. Ich habe zuhause ein eigenes Fitnessstudio, das ist sehr hilfreich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Eigener Drink spiegelt ihre Persönlichkeit

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere
  • Jennifer Lopez: Knallhartes Training

  • Nach ESC-Pleite: Douze Points mit Dieter Bohlen?

  • Beyoncé und Jennifer Lopez: Ihre Spenden im Kampf gegen Corona

  • Jennifer Lopez: Zum ersten Hochzeitstag singt sie Ben Affleck einen neuen Song

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Ben Affleck äußert sich zum Diss gegen seine Ex-Frau

    Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous