Dolly Parton verlässt ihr Haus nie ohne Make-up und Haarstyling

Dolly Parton verlässt ihr Haus nie ohne Make-up und Haarstyling

Dolly Parton muss “immer bereit dazu sein, in den Krankenwagen steigen zu können”, womit sie meint, dass sie ihr Haus nie ohne ihr Make-up und ohne gestylte Haare verlassen kann.
Die 74-jährige Country-Ikone gab zu, dass sie immer sicherstellt, dass sie im Falle eines Erdbebens oder Notfalls gut und glamourös aussieht.

In einem Gespräch mit RuPaul für die festliche digitale Ausgabe der ‚Marie Claire‘ erzählte die talentierte ‘Jolene’-Interpretin: “Ich muss immer bereit sein —bereit dazu, um auf die Straße zu gehen, das sage ich immer. Ich muss mein Make-up tragen und mein Haar muss gestylt sein. Falls es ein Erdbeben gibt, wenn wir ein Erdbeben erleben, renne ich nicht auf die Straße und sehe aus wie weiß ich was. Ich muss immer bereit dazu sein, in einen Krankenwagen steigen zu können, falls ich krank werde oder so.”

Die ‚9 to 5’-Hitmacherin hatte vor kurzem enthüllt, dass sie sogar mit ihrem Make-up einschläft. Im letzten Jahr erzählte die Musikerin gegenüber der ‚The New York Times‘-Zeitung: „Man weiß nie, ob man einen Unfall mit dem [Tour]bus haben wird, man weiß nie, ob man sich irgendwo in einem Hotel befinden wird und dort ein Feuer ausbricht. Deshalb lasse ich nachts mein Make-up drauf und wasche mir mein Gesicht am Morgen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Gut gekleidete Vierbeiner: Dolly Parton veranstaltet Haustier-Gala

    Dolly Parton
  • Dolly Parton: Das Schreiben von Weihnachtssongs war eine Herausforderung für sie

  • Dolly Parton: Vorsingen für Galantis am Telefon

  • Dolly Parton: Sie sollte ihren Look ändern

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Dolly Parton denkt über Aufnahme von einem Rockalbum nach

    Dolly Parton - Billboard Women in Music - 2020 - Getty
  • Dolly Parton: Beyoncé nahm Cover ihres ‚Jolene‘-Hits auf

    Dolly Parton cheerleader outfit Nov 23 - Getty