Dolly Partons Narben-Dekoration

Dolly Partons Narben-Dekoration

Dolly Parton verziert ihre Narben mit Tattoos.
Die 73-Jährige begeistert noch heute mit ihrer Musik und ihrer einzigartigen Persönlichkeit Fans auf der ganzen Welt.

Bei ihren Auftritten trägt sie ausschließlich langärmelige Oberteile oder Kleider. Nun könnte sie verraten haben, woran das liegt. Der Nachrichtensendung ‚ABC News‘ sagte die US-amerikanische Country-Ikone: "Wenn ich mir aus welchem Grund auch immer eine Narbe zuziehe, bleibt sie für immer lila. Deshalb dachte ich mir: Dekoriere ich sie eben mit Blumen oder kleinen Schmetterlingen." In dem Gespräch enthüllte die Blondine, dass sie einige Schmetterlingstattoos habe, die sie aber nie öffentlich zeige. Möglicherweise zeigt sie sich daher stets mit verhaltenen Armen, um ihre Narben mit Tattoos zu verdecken und letztere dann zusätzlich mit Ärmeln zu verstecken.

Neben ihren Besuchen im Tattoostudio legt sie sich auch regelmäßig unters Messer. Die Musikerin, die durch ihren Hit ‚Jolene‘ weltbekannt wurde, setzt auf Schönheitsoperationen für ihr Wohlbefinden. "Ich bin nicht als natürliche Schönheit zur Welt gekommen und muss viel dafür tun, um gut auszusehen", teilte sie Anfang dieses Jahres der Schweizer Boulevardzeitung ‚Blick‘ mit. "Ein bisschen Straffen hier, ein bisschen Auffüllen da", erklärte sie, helfe ihr, sich gut zu fühlen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Beyoncés Erfolg in den Billboard-Hot-Country-Songs-Charts hat ihren Segen

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty
  • Dolly Parton: Sie ist geimpft

  • Dolly Parton: Playboy-Shooting mit 75?

  • Miley Cyrus: Rolle neben Dolly Parton in ‚Dolly Parton’s Mountain Magic Christmas‘

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty
  • Dolly Parton: Sie musste eine Einladung zum Tee mit der Prinzessin von Wales absagen

    Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty
  • Dolly Partons Neffe Sabyn veröffentlicht Rap-Version ihres ‚9 to 5‘-Hits

    Dolly Parton - Billboard Women in Music - 2020 - Getty