Drake: Duftkerzen-Reihe

Drake: Duftkerzen-Reihe

Drake will eine Reihe Duftkerzen auf den Markt bringen.
Der ‚God’s Plan‘-Interpret wird laut ‚People Magazine’ demnächst die Marke ‚BWHF‘ – eine Abkürzung für ‚Better World Fragrance House‘ auf den Markt bringen. Das Unternehmen startet seine Kollektion mit fünf unterschiedlich riechenden Duftkerzen. Eine von ihnen soll dabei offenbar genauso wie der Musiker duften. Bisher hat das Unternehmen noch keine funktionierende Webseite, trotzdem gelangten bereits Details über den nach Drake riechenden Deko-Artikel an die Öffentlichkeit. Die Kerze mit dem Namen ‚Carby Musk‘ soll offenbar Noten von Moschus, Bernstein, Kashmir, Wildleder und Samt tragen und damit genauso wie der erfolgreiche Chartstürmer duften, der sich damit selbst einsprüht, bevor er das Haus verlässt.

In der Beschreibung des Produkts steht zu lesen: „Die weiche Moschus-Note ist introspektiv als eine Interpretation deiner eigenen Schönheit, trotzdem extrovertiert, denn du willst, dass die anderen dein mutiges und brillantes Selbst erkennen. […] Riecht tatsächlich wie Drake – es ist sein persönlicher Duft, der ‚BWFH‘ inspirierte.“ Die vier anderen Kerzen tragen die Namen ‚Sweeter Tings‘, ‚Williamsburg Sleepover‘, ‚Good Thoughts‘ und ‚Muskoka‘.

Das könnte dich auch interessieren