Drake Nike tee Instagram Story

Drake

Drake und Nike bringen limitierte Certified Lover Boy-Produkte heraus

Drake hat seine neue Nike Merchandise-Linie ‚Certified Lover Boy‘ auf den Markt gebracht.
Kurz nach der Ankündigung seines mit Spannung erwarteten sechsten Studioalbums, das am Freitag (3. September) veröffentlicht wird, hat der ‚Hold On We’re Coming Home‘-Interpret eine Reihe schwarzer T-Shirts angekündigt, die anscheinend an den Nachfolger von ‚Scorpion‘ aus dem Jahr 2018 angelehnt wurden.

Die gleichen Slogans, die auf den T-Shirts zu lesen sind, sind auch auf Billboards in der Heimatstadt des Hip-Hop-Superstars in Toronto, Kanada, zu bewundern. Und auch das Nike-Logo wurde für die limitieren Produkte mit Rosen kombiniert. Nicht bekannt ist jedoch, ob die T-Shirts in limitierter Auflage online zum Kauf angeboten werden. Die Kollaboration ist die zweite Zusammenarbeit zwischen dem 34-jährigen Rapper und der beliebten Sportmarke in einer laufenden Partnerschaft. Unterdessen gab der ‚Take Care‘-Hitmacher zuvor zu, dass er erwartet, dass die Leute sein neues Album „hassen“ werden, wie sie das auch im Jahr 2016 in Bezug auf ‚Views‘ taten. Anfang 2020 gab Drake zu, dass die Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus es ihm ermöglicht hatte, sich besser auf die Arbeit an seinem neuen Album konzentrieren zu können.

©Bilder:BANG Media International – Drake Nike tee Instagram Story

Das könnte dich auch interessieren

  • Drake: Date im Baseball-Stadion

    Drake - Wimbledon Tennis Championships 2018 - Photoshot
  • Spekulationen um Drake: Was geschah in Schweden?

    Drake
  • Erfolg für Drake: Doch keine Aussage im Fall XXXTentacion

    Drake
  • Aller Anfang ist schwer: Drake bekam nur 100 Dollar Gage für sein erstes Konzert

    Drake
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Drake wurde mit einem Handy beworfen

    Drake performs during Wicked (Spelhouse Homecoming Concert) Featuring 21 Savage 2022 - Getty