Drake und Nike veröffentlichen Teaser einer Kollaboration

Wusstest Du schon...

Diese Lebensmittel hören sich gesund an, sind es aber nicht

Drake und Nike haben einen Teaser einer Kollaboration veröffentlicht.
Der Rapper aus Kanada teilte am Wochenende einen Teaser-Videoclip über seinen Account auf Instagram über das streng geheime Projekt.

Am Ende des Clips ist das Logo der Nike-Marke zu sehen und das Datum des 18. Dezember. Zudem ist in dem Video auch das Logo zu bewundern, das Drake in seinem ‘Laugh Now Cry Later’-Musikvideo nutzte und auch in einer Nike-Werbung zu sehen war, die er vor kurzem postete. In dem Untertitel des Videos verlinkte Drake seine Follower zu einem Konto, bei dem das zuvor genannte Datum als Nutzername angegeben ist. Auf der privaten Webseite, die derzeit bereits über 4.000 Follower hat, sind die Worte “Demnächst…” in der Bio zu lesen. Nike und Drake taten sich zuvor für eine Auswahl an Merchandise zusammen, um die anstehende Veröffentlichung seines Albums ‘Certified Lover Boy’ zu feiern, das im Januar des Jahres 2021 erscheinen wird.

Der Hip-Hop-Musiker enthüllte vor kurzem, dass er davon ausgeht, dass die Leute seine neue Platte kritisieren werden, wie sie das bereits bei seinem Album ‘Views’ von 2016 machten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayley Hasselhoff: Mit diesem ‚Playboy‘-Cover schreibt sie Geschichte

Nicole Kidman: Pediküre für die ganze Familie

Vera Wang bringt erschwingliche Vera Wang Bride-Brautmode auf den Markt!

Was sagst Du dazu?