Drew Barrymore hat so ihre Probleme mit dem Alter

Drew Barrymore hat so ihre Probleme mit dem Alter

Drew Barrymore fällt es mit zunehmendem Alter "schwerer", selbstsicher zu sein.
Im Gegensatz zu vieler ihrer Kolleginnen, die immerzu betonen, sich mit zunehmenden Alter selbstsicherer, sexier und wohler in ihrer Haut zu fühlen, geht es der 44-Jährigen da anders. Sie gibt nämlich zu, dass sie mit ihrem Aussehen, je älter sie wird, nicht so sehr zufrieden ist – besonders wenn sie am Set für einen Film oder bei einem Fotoshooting ist, sei sie selbst ihre größte Kritikerin. "Es wird schwieriger, wenn du älter wirst. Ich sehe die ganze Zeit bei Fotoshootings den Monitor und denke nur: ‚Was zur Hölle‘. Ich hasse, was ich sehe. Ich fühle mich nicht gut mit mir. Wo ist mein Kinn hin? Warum ist es in meinem Hals? Warum sind meine beiden Augen so unterschiedlich? Warum sehen die Haare nicht richtig aus? Oh mein Gott! Meine geschwollenen Augen, meine dunklen Ringe", klagt sie gegenüber dem ‚Allure‘-Magazin. Der ‚3 Engel für Charlie‘-Star geht sogar noch weiter und enthüllt: "Und ich denke nur, ‚Weißt du was? Irgendwann will ich das nicht mehr tun, weil ich mich nicht so sehen will’".

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: Strandurlaub statt Geschenke

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Drew Barrymore bringt ihr eigenes Lifestyle-Magazin heraus!

  • Drew Barrymore über ihre wilde Vergangenheit: "Ich kann nicht glauben, dass ich noch am Leben bin"

    Drew Barrymore
  • Zac Efron spielt zum ersten Mal einen Vater

    Zac Efron - 2018 - Golden Globes - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow: Rückkehr zu Marvel?

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Drew Barrymores Liebesgeheimnis: Taylor Swift bewog sie zur Dating-Beichte

    Drew Barrymore