Drew Barrymore ist ‘besessen’ von den Olay Daily-Reinigungstüchern

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Drew Barrymore ist ‘besessen’ von den Olay Daily-Reinigungstüchern.
Die 45-jährige Darstellerin enthüllte, dass die tägliche Reinigung ihres Gesichts durch das kostengünstige Produkt "viel mehr Spaß macht".

In einem Video, das sie auf ihrem Account auf Instagram postete, schwärmte die schöne Schauspielerin: "Ich will euch etwas darüber erzählen, was ich im letzten Jahr entdeckt habe. Das sind die Olay Daily-Gesichtsreinigungstücher. Ich habe bereits viele Boxen aufgebraucht. Was ich an diesen Reinigungstüchern liebe, ist, ich wasche mein Gesicht sehr oft, ich reinige es mindestens ein paar Mal am Tag – mindestens zweimal. Ich habe sensible Haut, weshalb für mich weniger mehr ist, weil ich es mag, es oft zu waschen, halte ich es ganz schlicht. Dieses Erlebnis verleiht mir jeden Tag ein Spa-Gefühl. […] Meine Gesichtsreinigungsroutine macht dadurch viel mehr Spaß. Ich bin 45, ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas finden würde, durch das ich mich wirklich auf das Waschen meines Gesichts freuen würde. Ich bin besessen."

Drew teilt über ihren Social Media-Account ihre Tipps in Sachen Kosmetikprodukte, indem sie den Hashtag BEAUTYJUNKIEWEEK verwendet und wünscht sich, dass ihre Tochter Olive eines Tages ihr Flower Beauty-Geschäft übernimmt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?