Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty

Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 – Getty

Dua Lipas neue Haarfarbe passt zu ihrer neuen musikalischen Ära

Dua Lipa sprach darüber, dass sie ihre Haare rot färbte, weil sie „Dinge in Farben fühlt“.
Die ‚Houdini‘-Sängerin färbte ihre brünetten Haare in einem satten Weinrot, der ihrer Aussage nach auch zu ihrer neuen musikalischen Ära passt.

Die 28-jährige Popsängerin erzählte gegenüber der ‚Wired Daily‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung: „Wenn ich schreibe, dann denke ich normalerweise an visuelle Sachen, seien es die Farben, wie das Video aussehen wird oder was auch immer. Das ist wie eine klinische Synästhesie. Ich glaube nicht, dass ich das unbedingt habe, aber ich fühle Dinge einfach in Farben. Ich habe das Gefühl, dass ich viele der Songs, die ich für dieses Album geschrieben habe, in Rot gesehen habe, deshalb habe ich meine Haare rot gefärbt.“ Dua, die zuletzt im Jahr 2020 ihr ‚Future Nostalgia‘-Album veröffentlichte, hatte ihren ‚Argylle‘-Co-Star John Cena zuvor als ihre „emotionale Stütze“ bei den Dreharbeiten bezeichnet, nachdem sie neben ihm in ‚Barbie‘ mitgewirkt hatte. Lipa erklärte gegenüber ‚Vanity Fair‘: „Das kommt mir so vor, als ob ich ohne ihn nichts schaffen kann! Er ist wirklich meine emotionale Stütze als Nebendarsteller.“

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: So wird ihr neues Album

    Dua Lipa - New York at Madison Square Garden 2022 - Getty
  • Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus

    Dua Lipa - The BRIT Awards 2024 - Avalon
  • James Gunn: Besonderes Geschenk zum Anfang der ‚Suicide Squad‘-Dreharbeiten

  • Dua Lipa: Klage wegen ‚Levitating‘ abgewiesen

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Dua Lipa: Sie hat den Glimmstängeln abgeschworen

    Dua Lipa - Grammys 2022 - Getty
  • Nikki Bella und John Cena: Nur Freunde