Dwayne Johnson: Er postet keine Home Workouts während Corona

Dwayne Johnson: Er postet keine Home Workouts während Corona

Dwayne "The Rock" Johnson weigert sich, seine Trainingseinheiten während der Corona-Krise in den sozialen Medien zu veröffentlichen, weil er niemanden verärgern möchte.
Der 47-jährige Schauspieler ist berühmt für seinen muskulösen Körperbau und seine Vorliebe für intensive Trainingseinheiten im Fitnessstudio.

Vor der Coronavirus-Pandemie postete er regelmäßig solche Einheiten auf Instagram, um sie mit seinen Anhängern zu teilen. Jetzt jedoch, da Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu Hause festsitzen und nicht in ihre örtlichen Fitnessstudios gehen können, hält es der ehemalige Wrestler nicht für angebracht, sich zu Hause in seinem hochmodernen Fitnessstudio zu zeigen.

Er schreibt auf Instagram: "Ich veröffentliche meine Trainings nicht, weil ich sensibel auf Millionen von euch auf der ganzen Welt reagiere, die nicht in ihren örtlichen Fitnessstudios trainieren können und zu Hause festsitzen. Ich würde mich wie ein Ar***loch fühlen und das ist nicht mein Stil. Ihr sollt nur wissen, dass ich extrem hart arbeite, und ich möchte, dass ihr alle so schnell wie möglich wieder mit dem Training beginnt."
Dwayne fügte auch ein Video hinzu, in dem er seinen Fans und Anhängern rät, eine "Bestandsaufnahme" ihrer Ziele zu machen, damit sie sich wieder darauf konzentrieren können, wenn der Lockdown aufgehoben wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds spielt neben ‚The Rock‘

  • Dwayne Johnson: Tequila on ‚The Rock‘

  • Dwayne Johnson-Szene aus ‚Hobbs and Shaw‘ geschnitten

  • ‚The Rock‘ steht wieder ganz oben auf der Liste!

  • Dwayne Johnson: Er blieb sich treu

  • Dwayne Johnson: Nicht in ‚Fast and Furious 9‘