Elizabeth Banks - February 2023 - Getty Images - Cocaine Bear Premiere

Elizabeth Banks – February 2023 – Getty Images – Cocaine Bear Premiere

Elizabeth Banks: In Sachen Hautpflege verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz

Elizabeth Banks sprach darüber, dass sie einen „ganzheitlichen Ansatz“ der Hautpflege ausprobiert.
Die ‚Cocaine Bear‘-Regisseurin, die Anfang nächsten Jahres 50 Jahre alt wird, ist zum neuen Gesicht der britischen Hautpflegemarke No7 ernannt worden und enthüllte, dass sie im Laufe der Jahre „zu viel Sonne, zu wenig Flüssigkeitszufuhr“ und „zu wenig Schlaf“ hatte, was sich alles auf die Haut auswirken kann.

Die Filmemacherin erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚WWD‘: „Ich nähere mich bald einem runden Geburtstag und ich glaube, dass ich in meinem Leben einiges an Hautpflege bereue.“ Elizabeth fügte hinzu: „Wenn ich das so sage, dann meine ich nur, dass ich meine Haut nicht an die erste Stelle gesetzt habe. Ich meine, wir alle wissen es – zu viel Sonne, zu wenig Flüssigkeitszufuhr, zu wenig Schlaf. Ich denke, Ihre beste Haut beginnt von innen heraus. Der Schlaf und die Ernährung sind also echt wichtig. Ich versuche einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen. Und dann braucht man auch Dinge wie No7, um einen solchen externen Ansatz zu verfolgen. Es gibt das Innere und das Äußere. Und ich denke, genau darum geht es für mich in diesem Moment. Es geht sozusagen um diese Frage: ,Wie integriere ich Produkte in eine ganzheitliche Routine der Hautpflege?'“ Die Schauspielerin verriet zudem, dass es die „wissenschaftlich fundierten Formeln“ der Marke seien, die sie dazu verleitet haben, mit No7 zusammenzuarbeiten.

©Bilder:BANG Media International – Elizabeth Banks – February 2023 – Getty Images – Cocaine Bear Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Banks wird sich niemals unters Messer legen

  • Chris Pratt: Nackt-Szenen?

  • James Gunn: Geheimes Horror-Projekt

  • Oscar-Gewinner ‚Der Rausch‘: Leonardo DiCaprio sichert sich Remake-Rechte

  • Elizabeth Banks: Aufklärung ganz offen

    Elizabeth Banks And Max Handelman - Charlies Angels Premiere- 2020 - Famous
  • Keri Russell in ‘Cocaine Bear’

    Keri Russell - 2016 Tony Awards - Splash