Elizabeth Debicki - The Crown - Netflix

Elizabeth Debicki – The Crown – Netflix

Elizabeth Debicki: Prinzessin Diana gehört zu ihren Stilikonen

Elizabeth Debicki sprach darüber, dass sie den „ikonischen“ Stil von Prinzessin Diana „schon immer“ bewundert habe.
Die ‚The Crown‘-Schauspielerin stellt aktuell die verstorbene Prinzessin von Wales in der von Peter Morgan geleiteten Netflix-Serie dar und schwärmte davon, dass die Ex-Ehefrau von König Charles III., Modegeschichte geschrieben hätte.

Die 33-jährige Darstellerin erzählte in einem Gespräch gegenüber der Online-Ausgabe des ‚Harper’s Bazaar‘-Magazins: „Ich trage seit zwei Jahren Versionen von Prinzessin Dianas Kleidung! Ich habe ihren Stil schon immer sehr bewundert. Sie war und ist unglaublich ikonisch.“ Elizabeth verriet zudem, dass es nicht immer so leicht sei, Outfits zu finden, in denen man sich wie sich selbst fühlt: „Kleidung, die einem das Gefühl gibt, ganz man selbst zu sein, gibt einem auch ein gutes Gefühl. Aber es kann lange dauern, herauszufinden, was das ist.“ Die ehemalige ‚Night Manager‘-Prominente, die auch Dior-Botschafterin ist, gab zu, dass es ihr „ziemlich schwierig“ fallen würde, über ihren persönlichen Stil zu reden. Debicki enthüllte: „Obwohl zahlreiche Jahre vergingen, seitdem ich damit angefangen habe, als Schauspielerin zu arbeiten, fällt es mir ziemlich schwer, über Mode zu sprechen, da das sehr komplex ist. Und doch klingt es oft so einfach, wenn man Dinge sagt wie: ,Ich habe schon immer das getragen, was mir Spaß macht.'“

©Bilder:BANG Media International – Elizabeth Debicki – The Crown – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Seine Militärkarriere hat ihn „gerettet“

    Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty
  • Die Herzogin von Sussex legte ihren royalen Titel in Lilibets Geburtsurkunde ab

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Ed Sheeran gab dem König keinen Korb: "Ich wurde einfach nicht gefragt"

    Ed Sheeran
  • Prinzessin Diana: Das musste ihr William und Harry versprechen   

    Prince William - Aston Villa visit - MAY 21 - photoshot
  • "Er lebt doch noch": Kritik an der Berichterstattung rund um König Charles' Krankheit in Großbritannien

    König Charles Iii.
  • Queen Elizabeth: Diana hätte besser zu Prinz Andrew gepasst

    Prince Charles - Queen Elizabeth - Avalon - Buckingham Palace - Jubilee - June 2022