Elizabeth Hurley - New York - October 27th 2022 - Getty

Elizabeth Hurley – New York – October 27th 2022 – Getty

Elizabeth Hurley: Kein Interesse an ’seltsamen‘ Diäten

Elizabeth Hurley enthüllte, dass sie sich nicht für „seltsame“ Diäten interessieren würde.
Die 58-jährige Schauspielerin verriet, dass sie einen „ziemlich einfachen“ Geschmack und schon immer „ganz normale“ Mahlzeiten gegessen habe.

Hurley erklärte, dass sie vor kurzem Dinge wie vorverpackte Sandwiches aufgab, nachdem sie mehr über die schädliche Natur von hochverarbeiteten Lebensmitteln erfuhr. Der Star erzählte gegenüber der ‚Sydney Morning Herald‘-Zeitung: „Mein Geschmack ist ziemlich einfach – ich trinke keine seltsamen grünen Säfte oder so etwas. Ich habe schon immer darauf geachtet, was ich esse. Ich wollte noch nie verarbeitete Lebensmittel essen. Schon als Teenager habe ich immer auf die Etiketten von den Lebensmitteln geachtet. [Aber ich] kannte bis vor kurzem den Unterschied zwischen hochverarbeiteten und verarbeiteten Lebensmitteln noch nicht wirklich. Ich habe das alles vor über einem Jahr aufgegeben …” Elizabeth fügte hinzu: „Ich esse einfach das, was ich als sehr normal bezeichnen würde, was gebratenes Hühnchen, Kartoffelbrei und ein paar verschiedene Gemüsesorten sein können. Es sind definitiv keine neumodischen oder seltsamen Diäten.“ Die ‚Strictly Confidential‘-Prominente sprach auch darüber, kein strenges Trainingsprogramm zu haben.

Foto: © BANG Media International – Elizabeth Hurley – New York – October 27th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hat Elizabeth Hurley Prinz Harry entjungfert? Die Schauspielerin redet Klartext

    Elizabeth Hurley
  • Elizabeth Hurley: Wunsch nach Gesellschaft

  • Elizabeth Hurley: Sie hätte gerne einen privaten Instagram-Account

  • Elizabeth Hurley: Dieses Kleid veränderte alles

  • Elizabeth Hurley: Hugh Grants Frau ist ‚putzig‘

  • Elizabeth Hurley trägt die Klamotten ihres Sohnes auf