© KGC-146/starmaxinc.com/ImageCollect

Elizabeth Hurley zeigt sich im knappen Bikini

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Elizabeth Hurley („Teuflisch„) beweist immer wieder, dass man auch mit 53 Jahren noch einen echten Traumkörper haben kann. Auf ihrem jüngsten Instagram-Post strahlt sie in einem knappen pinken Bikini in ihrem Garten in Herefordshire in die Kamera. Ihren Waschbrettbauch und den durchtrainierten Körper schwingt sie dabei lässig in einem Hula-Hoop-Reifen.

Seit einigen Jahren gibt Hurley unter dem Namen „Elizabeth Hurley Beach“ eine eigene Bademoden-Kollektion heraus, die größtenteils knappe Bikinis und tief geschnittene Badeanzüge beinhaltet. Dafür steht die zweifache Mutter auch immer wieder selbst vor der Kamera und zeigt, dass sie sich auch mit 53 Jahren nicht verstecken muss. Erst am Freitag hatte die Schauspielerin einen kurzen Clip auf Instagram gepostet, der sie beim Oben-ohne-Schwimmen zeigt. „Ich versuche die Kalorien loszuwerden“, kommentierte sie das Video.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Die schönsten Make-up-Trends im Frühling 2019

Das sollten Schwangere auf keinen Fall machen!

Kommentare

  • Elizabeth Hurley: Dieses Kleid veränderte alles - Viply

    Geschrieben am 26. März 2019

    Antworten

    […] Elizabeth Hurley sagte: „Ich war so unvorbereitet auf das, was in dieser Nacht passiert ist. Ich musste dringend ein Kleid für Hughs Premiere finden und hatte damals keine Ahnung von Mode. Ich erinnere mich, dass ich in ein Büro gegangen bin, in dem sie buchstäblich ein Kleid aus einer weißen Plastiktüte fischten. Ich nahm es mit nach Hause und machte mein eigenes Haar und Make-up. Ich kämpfte mit Hugh um den Spiegel, der nicht einmal groß genug war, in unserer winzigen 1-Zimmer-Wohnung. Es war alles sehr unglücklich, verglichen mit der heutigen Vorgehensweise.“ […]

Was sagst Du dazu?