Elle Fanning: Nichts geht über einen Kissenbezug aus Seide

Elle Fanning: Nichts geht über einen Kissenbezug aus Seide

Elle Fanning ist der Meinung, "jeder braucht" einen Seidenkissenbezug.
Die 21-jährige Schauspielerin besteht darauf, dass die weiche Bettwäsche absolut lebenswichtig sei, weil sie so sanft zu ihrem Haar und ihrer Haut ist.

Auf die Frage nach ihrem Schönheitsgeheimnis Nummer eins ließ sich die ‚Maleficent – Die dunkle Fee-Darstellerin entlocken‘: "Ich schwöre auf Seidenkissenbezüge. Sie sind großartig für mein Haar und meine Haut. Ich glaube, jeder braucht einen. Außerdem schlafe ich einmal pro Woche mit einer Haarspülung in meinem Haar. Es ist nicht bequem, aber ich tue es für die Gesundheit meines Haares, das so blond und brüchig ist."

Die hübsche Blondine erzählte außerdem, dass sie "natürliche Locken" habe, die Leute diese aber nicht wahrnehmen, da sie in Filmen und auf Veranstaltungen meistens mit glatten Haaren auftauche. Dem britischen ‚Glamour‘-Magazin fügte Elle hinzu: "Viele Leute merken es nicht, da es [ihr Haar] normalerweise gerade ist, aber mein Haar hat natürliche Locken. Ich wasche es nicht jeden Tag und wenn ich nicht zu einer Veranstaltung gehe, lasse ich es einfach in seinem natürlichen Zustand."

Und an einem wirklich schlechten Tag, an dem die Haare so gar nicht sitzen und gut ausschauen wollten, bindet die Amerikanerin ihre Haare einfach zu einem unordentlichen Dutt zusammen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bei Sexszenen: Nicholas Hoult musste ständig kichern

  • Elle Fanning schaute sich das Geburtsvideo ihrer Mutter an

    Elle Fanning - All the Right Places screening February 2020 - Famous
  • Elle Fanning liebt Fashion

  • Elle Fanning: Startet sie jetzt eine Musikkarriere?

  • Jenna Ortega: Angst vor Social Media

    Ella Fanning and Jenna Ortega - Actors on Actors - Greg Swales for Variety
  • Zweites Baby klopft an: Kirsten Dunst wieder schwanger