Emerald Fennell liebt Mode

Wusstest Du schon...

Hippie-Look mal anders: Caro Daur elegant beim Coachella-Festival

Emerald Fennell ist besessen von Kleidung.
Die ‚Crown‘-Darstellerin spielt in der Netflix-Serie Camilla, Herzogin von Cornwall, und trägt dementsprechende Kleidung vor der Kamera. Privat liebt die Schauspielerin aber sexy Kleider und hochhackige Schuhe. Auf die hat sie in den letzten Monaten wegen der Bequemlichkeit in der Corona-Pandemie zwar verzichtet, trotzdem ist sie im Herzen eine Fashionista und liebt Mode und Kleidung über alles.

Sie erzählte dem ‚Stella‘-Magazin, was sie von Mode im Allgemeinen hält und wie sie ihren eigenen Stil beschreiben würde: „Im Moment trage ich meistens Jeans. Ich bin besessen von Kleidung. Ich habe einen Kleiderschrank voller High Heels und sexy Kleidung, aber ich werde nicht in Plateau-Schuhen zu Starbucks gehen.“ Stattdessen setzt sie im Alltag eher auf bequeme Outfits, ihre Lieblingsteile sind aber trotzdem von angesagten Modelabeln. Emeralds Traumgarderobe umfasst Kleidungsstücke von Gucci, „sexy Milchmädchenkleider“ von Gül Hürgel und Dinge vom Label ihrer eigenen Schwester, Coco Fennell – und das nicht nur, weil sie ihre Schwester ist. Der Star erklärt: „Es klingt wie Betrug, weil sie meine Schwester ist, aber niemandes Kleidung schmeichelt so wie ihre.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drake und Nike veröffentlichen Teaser einer Kollaboration

Zendaya wirbt für Lancômes Lash Idôle Mascara

Sind Frauen die besseren Pokerspielerinnen?

Was sagst Du dazu?