Emily Blunt liebt es, sich für Events hübsch zu machen

Emily Blunt liebt es, sich für Events hübsch zu machen

Für Emily Blunt ist es „ein Spektakel“, sich für Veranstaltungen auf dem roten Teppich in Schale zu werfen.
Die Alltagskleidung der 37-jährigen Schauspielerin besteht in der Regel aus Jeans und Jogginghosen.

Daher freut sich die ‚Wild Mountain Thyme‘-Darstellerin immer sehr, wenn sie sich für besondere Anlässe aufbrezeln und sich so richtig in Schale werfen kann. „Ich habe angefangen, Mode zu feiern, damit ich mich von den Jeans und Jogginghosen, in denen ich normalerweise herumlaufe, distanzieren kann. Wenn ich in den Medien oder auf einem roten Teppich auftrete, kann das für mich ein bisschen ein Spektakel sein, und darauf stehe ich“, freut sich Emily im Interview mit der ‚Vogue‘.

Blunt hat über Stil gelernt, dass er „eine Erweiterung dessen ist, wer du bist“. Das verriet sie vergangenes Jahr im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Harpers Bazaar‘: „Was habe ich über Stil gelernt? Ich habe gelernt, dass ich keinen hatte, bevor ich in diese Branche eingestiegen bin. Ich habe es wirklich genossen, Männerwesten zu tragen, ziemlich grelle Farben, mit weißen Jeans, wie Mom-Jeans, bevor sie cool waren. Ich frage mich, wenn ich das jetzt tragen würde, ob ich dann ein Trendsetter wäre? Ich habe also gelernt, dass … ich denke, dass Stil eine Erweiterung dessen ist, wer du bist.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt: Albtraum Broadway

  • ‘A Quiet Place 2’: Mega-Erfolg an den Kinokassen

  • Stanley Tucci: Er wollte Schluss machen

    Stanley Tucci - Global Premiere of Citadel - London - Amazon Studios
  • Josh Hartnett: Glücklich über Zusammenarbeit mit Christopher Nolan

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon
  • Jack Whitehall: Stolz auf seine ‘Jungle Cruise’-Figur

    Jack Whitehall - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Jack Whitehall: Erste homosexuelle Disney-Figur