Eva Longoria färbt sich ihre Haare selbst

Eva Longoria färbt sich ihre Haare selbst

Eva Longoria bevorzugt es, ihren grauen Ansatz selbst zu beseitigen.
Die 45-jährige Schauspielerin liebt es, ihre Haare in aller Ruhe zu Hause zu färben.

Dadurch bekomme sie etwas "Ich-Zeit", die sie sehr genieße. Dem ‚People‘-Magazin erzählte die schöne Brünette: "Ich sage immer, jedes Mal, wenn ich auf dem roten Teppich stehe, [mein Blick] ist eine Illusion. Das sind nicht meine Wimpern und das ist nicht meine Haarfarbe oder mein Dekolleté! Ich war immer offen und zugänglich für die Menschen über meine Reise in vielen Dingen. Und an grauen Haaren ist nichts erschreckend, vor allem, weil man sie in Ordnung bringen kann. Die eigene Haarfarbe ist das beste Schönheitsgeheimnis, über das die Menschen oft hinwegsehen." Mittlerweile gebe es so viele neue Technologien, die das Haarefärben in den eigenen vier Wänden extrem einfach machen würden. Zudem müsse man nicht Unsummen an Geld für den Gang in den Salon ausgeben. "Es ist meine Zeit, wenn ich meine Haare färbe. Es ist wie ein heiliger Moment zwischen mir und meinem Grau. Ich sage: ‚Auf Wiedersehen, und vielen Dank für die Weisheit, die es repräsentiert‘. Es macht so viel Spaß, zu Hause zu färben. Allein die Befriedigung, die man bekommt, wenn man das Handtuch abnimmt und die Haare föhnt. Man fühlt sich einfach wie ein neuer Mensch. Das kann uns verwandeln", so Eva.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria schwärmt von Victoria Beckham

    Eva Longoria - March 2023 - Getty Images - SXSW Festival
  • Eva Longoria: ‚Flamin‘ Hot‘-Regiearbeit war „überaus ermutigende“ Erfahrung

    Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood
  • Eva Longoria: Erziehungstipps von Victoria Beckham

  • David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

  • Eva Longoria: Schönheit kommt von innen

    Eva Longoria 2001 - Tomb Raider Premiere - Getty
  • Eva Longoria: Workout für die Seele

    Eva Longoria - The Academy Museum Of Motion Pictures Opening Gala 2021 - Avalon