Eva Longoria: “Ich bin eine Schuhsammlerin”

Wusstest Du schon...

Winnie Harlow passt Make-up-Routine ihrer Weißfleckenkrankheit an

Eva Longorias High Heels sind ihr heilig – eine Trennung von einem Paar der Schuhe, kommt für sie daher überhaupt nicht in Frage.
Die 46-jährige Schauspielerin liebt Schuhe, vor allem High Heels.

Einmal ein Paar gekauft, wird es für immer in ihrer Sammlung bleiben. Sie hat sogar einen separaten Schrank für ältere Paare, denn sie würde es nie in Betracht ziehen, Schuhe wegzugeben. Ihr Ehemann José Bastón kann ihren Schuhtick jedoch nicht nachvollziehen. Im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin für die jährliche ‘Beautiful’-Ausgabe gestand Eva: “Bei meinen Schuhen sage ich nie: ‘Danke und auf Wiedersehen.’ Ich sage ‘Danke’ und stelle sie in den anderen Schrank. Ich kann mich nicht trennen und mein Mann fragt: ‘Warum behältst du all diese Schuhe?’ Ich sage: ‘Ich bin eine Schuhsammlerin.’ Als ob ich ein Kunstsammler wäre.” Die ‘Desperate Housewives’-Darstellerin verriet auch, dass sie das Gefühl hat, eine “Beziehung” zu ihren Louboutins aufgebaut zu haben. “Ich habe das Gefühl, dass meine Louboutins erwachsen wurden, als ich berühmt wurde oder als ich populär wurde. Ich habe das Gefühl, dass wir eine Beziehung haben, in der wir zusammenwachsen. Es war also wie der Schuh, den ich zu dem Zeitpunkt hatte, als ich anfing ‘Desperate Housewives’ drehen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Regé-Jean Page wirbt für die Schweizer Uhrenmanufaktur Longines

Guccis Flora Gorgeous Gardenia-Duft erinnert Miley Cyrus an ihre Oma

Rod Stewart: Überraschende Fashion-Vorliebe

Was sagst Du dazu?