Eva Longoria 2001 - Tomb Raider Premiere - Getty

Eva Longoria 2001 – Tomb Raider Premiere – Getty

Eva Longoria: Schönheit kommt von innen

Eva Longoria findet, dass „Schönheit von innen kommt“.
Die 48-jährige Schauspielerin, die mit ihrer Rolle der Gabrielle Solis in ‚Desperate Housewives‘ berühmt wurde, ist der Meinung, dass es nichts Schöneres als Selbstvertrauen gibt.

Die Prominente erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚Cosmopolitan‘: „Ich bin da echt ein Klischee, aber ich denke, dass Schönheit von innen kommt. Ich denke, dass es nichts Schöneres gibt, als wenn eine selbstbewusste, kluge und selbstsichere Frau den Raum betritt.“ Eva fügte hinzu, dass sie glaubt, dass das Aufwachsen als ein „hässliches Entlein“ ihre Sicht auf Schönheit verändert habe. „Meine Mutter hat mir das beigebracht, und obwohl ich als das hässliche Entlein meiner Familie aufgewachsen bin, habe ich kein schlechtes Verhältnis zur Schönheit gehabt. Was sie mir beibrachte, war, mich nicht darauf zu verlassen. Ich wusste, dass ich die Witzige sein würde, und obwohl ich auf der Liste der „Schönsten“ stehe oder eine Botschafterin von L’Oréal bin, definiert mich das nicht.“ Die gebürtige Texanerin verriet zudem, dass weniger mehr sei, wenn es um Make-up geht, wobei sie ihre natürliche Schönheit zelebriert.

©Bilder:BANG Media International – Eva Longoria 2001 – Tomb Raider Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria: Rechthaberisch sein hat seine Vorteile!

    Eva Longoria - The Academy Museum Of Motion Pictures Opening Gala 2021 - Avalon
  • Eva Longoria: Das Baby ist da!

  • Eva Longoria über ihre Pläne nach ‚Flamin‘ Hot‘

    Eva Longoria - Flamin Hot - La Screening - Avalon
  • Eva Longoria: Ganz oft bei ihrer besten Freundin Victoria Beckham zu Gast

    Eva Longoria
  • Lernen von einem Superstar: George Clooney gründet Filmschule

    George Clooney
  • Eva Longoria nutzte ‚Desperate Housewives‘ als Regie-Ausbildung

    Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood