Freund sorgt sich um OP-Junkie Megan Fox

Freund sorgt sich um OP-Junkie Megan Fox

Megan Fox kann ihr Gesicht nicht mehr bewegen.
Die 33-Jährige gehörte lange Zeit zu den heißesten Frauen Hollywoods. Für ihr Aussehen wurde sie von Männern weltweit bewundert. In den letzten Jahren lief sie jedoch immer wieder zum Beauty-Doc, um etwas nachhelfen zu lassen. Mittlerweile scheint sie es mit den Schönheits-Operationen derart übertrieben zu haben, dass sie nun auch körperliche Auswirkungen bemerkt.

"Sie sieht nicht einmal mehr wie sie selbst aus und sie kann ihr Gesicht nicht mehr bewegen", äußert sich ein besorgter Freund gegenüber ‚Star‘. Während sie von ihrem neuen Aussehen absolut begeistert ist, könne er diesem nichts abgewinnen. "Das Resultat macht richtig Angst, aber was noch schlimmer ist: Megan findet, sie sieht so besser aus", verrät er weiter. Das Gesicht der ‚Transformers‘-Darstellerin würde dem einer Katze ähneln, da die Augen so unnatürlich geformt sind. Auch die Fans der dreifachen Mutter sind geschockt von dieser drastischen Veränderung. "Wurde sie von einer Wespe gestochen?", "Sie sieht aus wie Melania Trump", "Was zur Hölle hast du in deinem Gesicht machen lassen?" oder "Sie sieht aus wie Catwoman. Einst war sie mein Beauty-Idol", schreiben vier ihrer Anhänger auf Instagram. Trotz ihrem Ruf als Sexsymbol soll Megan "sehr unsicher" sein, offenbart der Insider.

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kellys Hochzeitspläne: Auf der Suche nach einem roten Fluss

    Machine Gun Kelly
  • Megan Fox: Antrag kam überraschend

    Megan Fox and Machine Gun Kelly UN/DN LAQR Launch Event Dec 21 - Getty
  • Megan Fox: So echt ist ihre Liebe

  • Megan Fox: „Verschwendet eure Energie nicht an Jungs“

    Megan Fox and Colson Baker -Machine Gun Kelly - Machine Gun Kelly's Life In Pink - Premiere - Getty
  • Machine Gun Kelly veröffentlicht ‚Taurus‘-Titelsong

    Machine Gun Kelly - Taurus NYC Premiere June 2022 - Avalon
  • Megan Fox: Dankbar für die Freundin ihres Ex-Mannes

    Megan Fox - March 2018 - Photoshot - Forever 21