Gemma Chan - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Gemma Chan – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Gemma Chan: Sie bewahrt zu viele Beauty-Produkte auf

Gemma Chan gab zu, dass sie eine „kleine Sammlerin“ sei, wenn es um das Aufbewahren von Schönheitsprodukten geht.
Die ‚Crazy Rich Asians‘-Schauspielerin verriet, dass sie ihren Badezimmerschrank „ausräumen“ muss, weil sie so viele Lotionen und andere Beauty-Produkte hat, die wahrscheinlich gar nicht mehr verwendet werden können.

Chan erklärte in einem Interview gegenüber ‚Elle.com‘: „Ich bin dabei ein bisschen wie eine Sammlerin, das muss ich sagen. Ich habe zahlreiche Produkte, die wahrscheinlich veraltet sind und weggeworfen werden sollten und in den Mülleimer gehören – ich muss das einmal gut ausmisten.“ Und die 39-jährige Darstellerin fügte hinzu, dass sie gar nicht an so vielen Produkten festhalten müsse, da sie ihre Hautpflegeroutine in der letzten Zeit vereinfachte und weiß, welche Produkte für sie am besten sind. „Ich finde immer mehr, dass ich Sachen gar nicht benutze, gar nicht so viele Produkte verwende, nur ein paar, die wirklich funktionieren. Ich habe keine 15-Schritte-Schönheitsroutine, das dauert einfach zu lange… wer hat dafür schon die Zeit. Meine Lieblingsprodukte sind zwei Seren: das L’Oréal Paris Revitalift Filler-Serum mit 1,5 % reiner Hyaluronsäure, das ich jeden Tag verwende, und dann gibt es noch ein Retinol-Nachtserum, das ebenfalls brillant ist“, verriet der Star. Gemma enthüllte auch, dass sie ein Fan der 1950er-Ästhetik ihres neusten Films ‚Don’t Worry Darling‘ sei, diese aber „unglaublich viel Pflege“ erforderte.

©Bilder:BANG Media International – Gemma Chan – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gemma Chan: Filmbranche lässt sich nur schwer ändern

    Gemma Chan - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • John Malkovich und Gemma Chan: Cuckoo

    Gemma Chan - JAN 19 - SAG Awards - Photoshot
  • John Ridley: Er entwickelte eine ‚Eternals‘-TV-Show

    John Ridley - Guerrilla premiere - April 2017 Avalon
  • Kit Harington: Begeistert vom ‘Eternals’-Drehort

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Richard Madden: ‚Eternals’ ist mehr als ein Superhelden-Film

    Richard Madden - GQ Men of the Year - Sept 2019 - Getty
  • Gemma Chan: Diesen Beauty-Trend bereut sie

    Gemma Chan - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty