Georgia May Jagger bringt Hautpflegelinie für trockene Haut heraus

Georgia May Jagger bringt Hautpflegelinie für trockene Haut heraus

Georgia May Jagger hat ihre eigene Hautpflegelinie herausgebracht, weil sie ein großes Bedürfnis für Produkte hatte, die sie auf ihrer sensiblen Haut auftragen kann.
Die 27-jährige Designerin, die die Tochter vom Frontmann der Rolling Stones, Sir Mick Jagger, und des Models Jerry Hall ist, gab zu, dass sie ihre eigene Beauty-Linie kreieren musste, weil sie Produkte brauchte, die aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und ihren Hautausschlag nicht schlimmer machen.

In einem Interview mit dem ‚The Hollywood Reporter‘ enthüllte sie: "Ich habe sehr sensible Haut und bekomme Hautausschläge und so, deshalb war es mir wichtig, eine Linie zu kreieren, die wirkt, weil ich immer so viel Make-up habe."

Für das schöne Model ist es besonders wichtig, sich umweltbewusst zu verhalten und zu leben und verspricht, dass jedes seiner Produkte "umweltbewusst" sein wird und in recycelbaren Materialien verpackt ist. Georgia ist außerdem bereits die Miteigentümerin des UK Salons Bleach London, der in Los Angeles eröffnet wird und das Geschäft macht sich konstant Gedanken darüber, noch umweltfreundlicher zu werden. Sie erklärte: "Ich hoffe, dass der Planet noch für die zukünftigen Generationen da sein wird und nicht nur für uns."

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: Warum ein Bein höher versichert war als das andere

    Heidi Klum
  • Michelle Keegan: Frustriert über sexistische Interview-Fragen

  • Ruby Stewart: Schockiert von großen Brüsten!

  • Hailey Bieber: Baby-Fieber

  • Adriana Lima: Trennung von ihrem Freund!

  • Der Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken: Robert Pattinson und Suki Waterhouse erwarten Nachwuchs

    Suki Waterhouse und Robert Pattinson