Georgia May Jagger - Citymeals on Wheels 33rd annual power lunch for women 2019 - Famous

Georgia May Jagger – Citymeals on Wheels 33rd annual power lunch for women 2019 – Famous

Georgia May Jaggers Mutter Jerry Hall ist ihr Beauty-Vorbild

Georgia May Jagger hat ihre Mutter Jerry Hall als ihre Beauty-Ikone bezeichnet.
Das 31-jährige Model konnte im Laufe der Jahre viel von den Visagisten lernen, mit denen sie zusammenarbeitete, und habe immer die Looks ihrer glamourösen Mutter und auch die der verstorbenen Modedesignerin Vivienne Westwood bewundert.

Auf die Frage, wer auf ihrem „Beauty-Moodboard“ stehen würde, verriet Georgia gegenüber dem britischen ‚Elle‘-Magazin: „Ich probiere immer, mir andere Referenzen einzuholen und mit den Leuten, mit denen ich zusammenarbeite, darüber zu reden. Meine Mutter ist natürlich eine meiner großen Ikonen, aber auch Vivienne Westwood ist eine große Ikone für mich. Viele Visagisten, mit denen ich zusammengearbeitet habe, lassen mich von früheren Arbeiten inspirieren.“ Georgia, deren Vater der Rolling-Stones-Sänger Sir Mick Jagger ist, hatte vor kurzem ihre eigene May Botanicals-Hautpflegemarke herausgebracht und möchte unbedingt Produkte herausbringen, die sowohl biologisch als auch „hochwertig“ sind. Auf die Frage, was ihre Entscheidung bei der Gründung von May Botanicals beeinflusste, antwortete die Prominente: „Die Konzeptualisierung der Idee hat vor fast fünf Jahren begonnen. Es hat Jahre gedauert, die verschiedenen Zutaten zu finden und auszuprobieren. Ich war viel unterwegs und hatte eine ziemlich trockene und empfindliche Haut, daher war der Super Balm das erste Produkt.“

©Bilder:BANG Media International – Georgia May Jagger – Citymeals on Wheels 33rd annual power lunch for women 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Abschied von Vivienne Westwood: Helena Bonham Carter und viele andere Promis geben der Designerin die letzte Ehre

    Helena Bonham Carter
  • Rolling Stones: Sie arbeiten bis zum „Umfallen“ an neuer Musik

    The Rolling Stones - Hackney Empire September 2023 - LD Comms
  • Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

  • Charli XCX: Punk-Kleidung für das Selbstbewusstsein

  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award

  • Alice Cooper: Ruhestand? Nein, danke!

    Alice Cooper - Fire Fight Australia 2020 - Photoshot