Geri Halliwell - Grand Turismo Photo Call - Cannes - Sony Pictures - Getty

Geri Halliwell – Grand Turismo Photo Call – Cannes – Sony Pictures – Getty

Geri Halliwell: Falten sind ein Zeichen für Weisheit

Geri Halliwell findet, dass ihre Falten ein „Kompromiss“ im Austausch für Weisheit seien.
Die Spice Girls-Künstlerin wird Anfang August 51 Jahre alt werden und behauptete, dass sie mit dem „Geschenk“, das sie als Alter bezeichnete, immer „klüger“ werde.

Der Star erzählte in einem Interview gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin: „Das Alter ist ein Geschenk. Ich habe ein paar Falten mehr, aber ich habe auch mehr Urteilsvermögen, mehr Weisheit – das ist ein Kompromiss.“ Die ‚Mi Chico Latino‘-Sängerin erinnerte sich an ihre Zeit als Mitglied der erfolgreichen Girlgroup neben Mel B, Emma Bunton, Victoria Beckham und Melanie C, ist heute mit dem F1-Boss Christian Horner verheiratet und zieht mit ihm den sechsjährigen Sohn Monty groß und hat Bluebell Madonna (17) mit ihrem Ex-Partner Sasha Gervasi. Geri gab zudem zu, dass sie sich damals für Männer „airbrushte“, aber jetzt darauf bestehen würde, ihrem Mann gegenüber immer „ganz sie selbst“ zu sein. „Bei manchen Freunden habe ich mich eingelebt und ich habe ihnen eine Version von mir gegeben, die meiner Meinung nach akzeptabel war und von mir erwartete wurde, während ich bei meinem Mann ganz ich selbst bin. Meine Mutter hat mir einmal gesagt, ich solle sicherstellen, dass ich jemanden heirate, der sich um mich kümmern kann, aber aus Liebe zu heiraten war für mich der einzige Weg“, fügte die Prominente hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Geri Halliwell – Grand Turismo Photo Call – Cannes – Sony Pictures – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham trug Victorias Lippenstift bei Victoria Beckham Beauty-Fotoshooting auf

    Victoria and David Beckham applying makeup Instagram 2021
  • Victoria Beckham: Kein Fan von Botox

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Brooklyn Beckham: Deshalb liebt er Armbanduhren

    Brooklyn Beckham and Nicole Peltz Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous
  • Victoria Beckham: Geburtstagsglückwünsche an Schwiegertochter Nicola Peltz Beckham

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Paris Hilton: Von der Schwester zur modischen Rückhaltung inspiriert

  • Mel C: So überwand sie ihre Depression