© imago/E-PRESS PHOTO.com

Gigi Hadid: Bei diesem Outfit kann Barbie einpacken

Wusstest Du schon...

Von der „DSDS“-Bühne in den „Playboy“: Emilija Mihailova zieht blank

Wäre sie keine Spielzeugpuppe, sondern ein Mensch, würde Barbie beim Anblick dieses Outfits wohl vor Neid erblassen. Denn Topmodel Gigi Hadid (22) machte bei der Launch-Party ihrer Brillenkollektion in New York keine halben Sachen und kleidete sich von Kopf bis Fuß in metallic-glänzendem Millennial Pink. Sowohl die hautenge Schlaghose als auch die bis zur Taille reichende Biker-Jacke mit langen Fransen stammte aus der Design-Schmiede des polnischen Labels Kreist.

Dazu fielen ihr ihre langen blonden Haare im perfekten Barbie-Stil offen über die Schultern. Anfang Juni hatte Hadid auf ihrem Instagram-Account verkündet, zusammen mit „Vogue Eyewear“ für eine eigene Brillenkollektion zusammenzuarbeiten. Passend zu ihrem Launch-Partyoutfit kombinierte die 22-Jährige später noch eine Brille mit rosarot getönten Gläsern aus ihrer vorgestellten Kollektion.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga als silberner Stern bei der „A Star Is Born“-Premiere

Herzogin Meghan: Sportlich-schicker Wochenauftakt

Barbara Meier: Im teuersten Dirndl auf der Wiesn 2018

Was sagst Du dazu?