Gigi Hadid: Lieber tot als sportlich

Gigi Hadid: Lieber tot als sportlich

Gigi Hadid würde "eher sterben" als ins Fitnessstudio zu gehen.
Die 24-Jährige muss als Victoria’s Secret-Model immer auf ihre Topfigur achten. Mit quälenden Sportübungen im Fitnessstudio macht sie das aber nicht. Sie hasst Muckibuden und geht am ehesten noch in einen Box-Club, um sich fit zu halten.

"Ich kann einfach nicht ins Fitnessstudio gehen und auf dem Laufband laufen. Lieber würde ich sterben", beschreibt die hübsche Blondine ihren Hass auf Gyms mit dramatischen Worten gegenüber ‚Conde Nast Traveller‘. Sie rennt, wenn überhaupt, viel lieber in der freien Natur herum. "Ich wuchs quasi draußen auf, deswegen macht es mir am meisten Spaß, etwas in meiner Umgebung zu machen. Ich fahre überall mit dem Rad und schwimme bei jeder Gelegenheit im Meer."

Wenn sie dann aber doch gerade in einer Großstadt ist oder kein Meer zur Hand hat, geht sie ins Boxstudio. Aus einem ganz bestimmten Grund: "Wenn ich da rein gehe, dann sind die Jungs wie meine großen Brüder. Es interessiert sie nicht, dass ich Model bin oder wie mein Körper aussieht, sondern dass ich gut boxen kann. Und danach möchte ich in sportlichen Bereichen beurteilt werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Oliver Pocher: Ernste Töne über Becker-Trennung

  • Miles Teller über das Eheleben

  • Rod Stewart: Fußball-Erfolg als Weihnachtsgeschenk

  • Ashley Graham zeigt Dehnungsstreifen

  • Nathalie Volks neuer Freund: "Im Vergleich mit meinen Ex-Partnern überaus intelligent"

    Nathalie Volk
  • Iris Klein: Nach der New York Fashion Week ist der ‘Playboy’ ihr nächstes Ziel

    Iris Klein