Gillian Anderson: Oben ohne

Wusstest Du schon...

Für wen begann hier eine große Hollywood-Karriere?

Gillian Anderson will keine BHs mehr tragen.
Der 52-jährigen Schauspielerin ist es “egal”, wenn ihre Brüste ein wenig hängen, weil sie keinen BH trägt. Die ‘Sex Education’-Darstellerin findet die Unterwäsche schlicht zu “unbequem”, um sie weiter zu tragen.

In einem Instagram-Live-Video sagte sie dazu: “Ich trage keinen BH mehr. Ich kann keinen BH tragen. Es tut mir leid. Es ist mir egal, ob meine Brüste meinen Bauchnabel erreichen. Ich trage keinen BH, es ist einfach zu f****** unbequem.”

Die ‘The Crown’-Darstellerin gab kürzlich zu, während ihrer Karriere einige kleine Zusammenbrüche erlitten zu haben. Anderson fand es an einigen Stellen während ihrer langjährigen Karriere schwierig und hat sich deshalb eine Auszeit genommen. In dieser Zeit widmete sich mehr dem Theater, um die Schauspielerei anschließend wieder mehr schätzen zu können. “Ich hatte ein paar Mini-Zusammenbrüche währenddessen und […] musste sofort in das Theater in einem anderen Land eintauchen. Und dann, nach einer Weile, war ich in der Lage, die Schauspielerei wieder zu umarmen”, so die ‘Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI’-Schauspielerin gegenüber dem ‘The Hollywood-Reporter’.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jake Gyllenhaal ist das neue Gesicht für Pradas Luna Rossa Ocean-Parfüm

Ariana Grande veröffentlicht ihr erstes Parfüm aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Ricky Martin hatte als Teenager mit Hautproblemen zu kämpfen

Was sagst Du dazu?