Giorgio Armanis Laufstegshow bei der Mailänder Fashion Week

Giorgio Armanis Laufstegshow bei der Mailänder Fashion Week

Giorgio Armani zeigte seine Laufstegshow am Sonntag (23. Februar) im Rahmen der Mailänder Fashion Week ohne anwesende Zuschauer.
Der 85-jährige Designer musste seine Show in Mailand wegen der aktuellen Coronavirus-Krise ohne Zuschauer abhalten.

In einem Statement, das am Sonntag veröffentlicht wurde, enthüllte das Modehaus: "Die Show wird hinter geschlossenen Türen gezeigt werden, wegen der aktuellen Entwicklung des Coronaviruses in Italien, wird die Show auf der Armani-Webseite in einem leeren Schauplatz live-gestreamt werden, kommen sie deshalb an diesem Nachmittag bitte nicht zu der Laufstegshow. Die Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass das Wohlergehen der Gäste Vorrang hatte, damit die Gäste sich in keine Menschenmenge begeben mussten." Im letzten Jahr hatte Armani verraten, dass er nicht glaubt, dass er von nur einer Person ersetzt werden kann. Gegenüber der ‚The Guardian‘-Zeitung erzählte Giorgio: "Ich denke nicht, dass eine Person genug sein wird – ich denke, es muss jemanden für den Bereich Mode geben, jemanden, der sich um das Kommerzielle kümmert, jemanden, der die Finanzen regelt. Es ist offensichtlich, heutzutage, dass es meine Entscheidung ist, aber wenn ich nicht mehr hier bin, werden sie entscheiden, was das Beste ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Renée Zellweger versprühte modernen Hollywood-Glamour

  • Anna Wintour ist stolz auf die Fashion-Industrie

  • Tina Turners Sohn ist gestorben!

  • Eva Green kämpft mit Schüchternheit

  • Anna Wintour ist gespannt auf die Zukunft der Modebranche

  • Barbara Palvin: Süchtig nach Lippenbalsam