Gisele Bündchen: Das hält sie vom Älterwerden

Gisele Bündchen: Das hält sie vom Älterwerden

Gisele Bündchen findet, dass das Älterwerden „schön“ ist.
Die 40-jährige Schönheit gibt zu, dass das Altern zwar eine „Herausforderung“ sein kann, sie fühle sich deshalb jedoch auch „unglaublich dankbar“.

In einem Interview mit dem ‚Allure‘-Magazin erzählte die Schönheit: „Sonnenflecken gehören wirklich zur Realität! Das Altern ist eine schöne Sache und ein natürlicher Teil des Lebens, aber es kann auch herausfordernd sein. Ich habe über die Jahre hinweg definitiv Veränderungen an meiner Haut bemerkt. Wenn ich mir diese Veränderungen anschaue und eine Reflektion all der Jahre sehe, die ich bisher gelebt habe, dann bin ich unglaublich dankbar dafür. Als ich älter wurde, fühlte ich mich in meiner eigenen Haut immer besser und ich bin für jede Erfahrung und jedes Jahr meines Lebens dankbar.“ Das Supermodel fügte hinzu: „Sich um seine Haut zu kümmern ist ein lebenslanger Prozess. Ich lernte, dass man seine Priorität in jüngeren Jahren auf die Pflege der Haut setzen muss, damit man in späteren Jahren gesunde Haut hat.“ Die Mutter von zwei Kids ist außerdem ein riesiger Fan von Diors Capture Totale Super Potent-Serum.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Brady: Sollen seine Kinder nicht in den Sport gehen?

    Giselle Bunchen and Tom Brady - Instagram Week Ending 040222
  • Gisele Bündchen: ‚Bonus-Mom‘ für Jack

  • Tom Brady und Gisele Bündchen: Ehe-Aus?

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Lorena Rae schwärmt von Gisele Bündchen

  • Gisele Bündchen: In ihrer brasilianischen Heimat schüttelt sie die Scheidung ab

    Gisele Bündchen
  • Gisele Bündchen: Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

    Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous