Gisele Bündchen: Das hält sie vom Älterwerden

Wusstest Du schon...

Rosie Huntington-Whiteley: So sexy zeigt sich das schwangere Model

Gisele Bündchen findet, dass das Älterwerden “schön” ist.
Die 40-jährige Schönheit gibt zu, dass das Altern zwar eine “Herausforderung” sein kann, sie fühle sich deshalb jedoch auch “unglaublich dankbar”.

In einem Interview mit dem ‘Allure’-Magazin erzählte die Schönheit: “Sonnenflecken gehören wirklich zur Realität! Das Altern ist eine schöne Sache und ein natürlicher Teil des Lebens, aber es kann auch herausfordernd sein. Ich habe über die Jahre hinweg definitiv Veränderungen an meiner Haut bemerkt. Wenn ich mir diese Veränderungen anschaue und eine Reflektion all der Jahre sehe, die ich bisher gelebt habe, dann bin ich unglaublich dankbar dafür. Als ich älter wurde, fühlte ich mich in meiner eigenen Haut immer besser und ich bin für jede Erfahrung und jedes Jahr meines Lebens dankbar.” Das Supermodel fügte hinzu: “Sich um seine Haut zu kümmern ist ein lebenslanger Prozess. Ich lernte, dass man seine Priorität in jüngeren Jahren auf die Pflege der Haut setzen muss, damit man in späteren Jahren gesunde Haut hat.” Die Mutter von zwei Kids ist außerdem ein riesiger Fan von Diors Capture Totale Super Potent-Serum.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tommy Hilfiger enthüllt das Erfolgsgeheimnis seines gleichnamigen Modelabels

Helen Mirren: Schick durch den Lockdown

Tom Ford fühlt sich ‘zu verletzlich’, wenn er Strick trägt

Was sagst Du dazu?