Gisele Bündchen: ‚Geht niemals mit Make-up ins Bett!‘

Gisele Bündchen: ‚Geht niemals mit Make-up ins Bett!‘

Gisele Bündchen geht nie ins Bett, ohne davor ihr Make-up zu entfernen.
Das 40-jährige Model folgt bereits seit seinem gesamten Leben einer "Gesichtsreinigungsroutine" und würde sich niemals mit Make-up schlafen legen.

In einem Interview mit dem ‚ELLE‘-Magazin enthüllte das schöne Supermodel einen seiner wichtigsten Tipps, wenn es um das Thema Schönheit geht: "Geht auf jeden Fall niemals mit Make-up ins Bett. Mein Arbeitstag war sehr lang und ich trug so viel unterschiedliches Make-up, weshalb ich als erstes mein Gesicht am Feierabend wusch und sicherstellte, dass ich mit gereinigter Haut ins Bett ging. Manchmal war ich nach einem langen Tag so müde, dass ich einfach nur ins Bett fallen wollte, aber ich habe mich trotzdem immer an eine Abschminkroutine gehalten! Das half mir dabei, dass meine Haut frisch aussah, egal, wie viele wilde und aufregende Looks ich an dem Tag trug."

Gisele bevorzugt es zudem, wenn ihr Make-up so minimalistisch wie möglich aussieht, weil ihre Mutter ihr beigebracht hat, dass weniger manchmal einfach mehr ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen und Tom Brady: Sie planen ihren Umzug!

  • Sarina Nowak: Darum wurde es knapp

  • Adwoa Aboah: Star der neuen Mango-Kampagne

  • Lottie Moss: Große Pläne

  • Heidi Klum startet Gesangskarriere: Am liebsten singt sie unter der Dusche

    Heidi Klum
  • Anna Ermakova: Liebesbesuch hinter den Kulissen von ‘Let’s Dance’

    Anna Ermakova