© imago/Revierfoto

“GNTM”-Gewinnerin kommt auf das Cover der “Harper’s Bazaar”

Wusstest Du schon...

Rosie Huntington-Whiteley dominiert die “Hobbs & Shaw”-Premiere

Premiere für die nächste “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerin: Die Siegerin der 13. Staffel wird erstmals das Cover der “Harper’s Bazaar” zieren, wie ProSieben am Montag bekannt gab. Das High-Fashion-Magazin von Hubert Burda Media ist damit neuer Partner von Heidi Klums (44) Castingshow.

“Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu #GNTM. Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus”, freut sich Christoph Körfer, Kommunikationschef von ProSieben, über den Deal.

“Cosmopolitan”-Covershooting ist Geschichte

“Harper’s Bazaar” ersetzt damit das Fashion-Magazin “Cosmopolitan”. Das “Cosmopolitan”-Covershooting war von Beginn an ein fester Bestandteil bei Klums Modelsuche. Seit der ersten Staffel 2006 zierte die Gewinnerin der Show das Hochglanz-Cover der deutschen Magazin-Ausgabe.

Die neue “GNTM”-Staffel startet im Frühjahr 2018 auf ProSieben. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ashley Graham bringt ein Rasierset auf den Markt

Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Was sagst Du dazu?