© obs/LIDL/Martin Ehleben

„GNTM“-Kandidatinnen präsentieren Heidi Klums neue Lidl-Kollektion

Wusstest Du schon...

Weihnachtsfeier: Outfit-Ideen für jeden Typ Frau

„Germany’s next Topmodel“ ist im Denim-Fieber: In der zweiten Folge der Castingshow tragen die Nachwuchsmodels bei einer Catwalk-Challenge ausgewählte Teile der dritten Lidl-Kollektion von Model-Mama Heidi Klum (44).

„Es gibt kein besseres TV-Format, um die aktuelle ‚esmara by Heidi Klum‘-Kollektion einem breiten Publikum zu präsentieren“, erläutert Jürgen Achenbach, Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland.

Vielfältiges Angebot

Die Kollektion umfasst unter anderem Skinny Jeans, Jeanshemden, Denim-Jogger mit Jeansjacke in zweifarbiger Optik sowie Feinstrickpullover mit Schriftzug, gestreifte T-Shirts und Ringelsocken. Zusätzlich zu den Damen-Looks gibt es erstmalig auch für Mädchen rund zehn Teile wie Latzhosen oder Regencapes.

Inspiriert wurde die Kollektion von Heidis Wahlheimat Los Angeles: „Sonnig wie Malibu, unkompliziert wie Venice und strahlend wie Hollywood“, preist der Discounter die Kollektion an. Überzeugen will man außerdem mit „modernen Schnitten und knalligen Farben, die sich leicht kombinieren lassen“. Am 5. März ist die rund 30-teilige Damen-Kollektion (in den Größen 32/34 bis 44/46) inklusive Accessoires und Schuhen (in den Größen 37 bis 41) in allen Lidl-Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Königin Mathilde feiert in Knallrot

Paris Hilton hat sich nie unters Messer gelegt

Was sagst Du dazu?