Gucci Mane: Bekommt er sein eigenes Gucci-Label?

Wusstest Du schon...

Khloé Kardashians neues Beauty-Geheimnis: Eine Maske aus Fischeiern

Gucci Mane enthüllte, dass er seine eigene Gucci-Modemarke bekommt.
Der 40-jährige Rapper kündigte auf seinem Twitter-Account an, dass er mit dem italienischen Modehaus einen Deal abschloss, eine brandneue Marke in Kollaboration mit dem Label zu gründen.

Die Neuigkeiten müssen jedoch noch von dem Label bestätigt werden, aber Mane verriet bereits über seinen Instagram-Account: "Es ist offiziell, dass ich mein eigenes Label bekomme @gucci ich hoffe, dass das keine Lüge ist. Sollte ich meinen Vertrag mit @gucci erneuern??????? Oder mich selbstständig machen." Im letzten Jahr war Mane in der Kampagne für Guccis Cruise20-Kollektion neben Sienna Miller, Iggy Pop, Benedetta Barzini, Countess Marisela Federici und den italienschen Künstlern Orlando Miani und Angelo Bucarell zu bewundern. Der Star teilte eine Reihe von Fotos der Kampagne auf seinen Social Media-Plattformen und schrieb: "Ich bin stolz darauf, meine #GucciCruise20-Kollektion mit @gucci anzukünden!!!Yo @alessandro_michele, diese Kollektion ist verrückt!"

Alesandro Michele, der für Gucci arbeitet, fungierte als künstlerischer Leiter des Fotoshootings, das von Harmony Korine fotografiert wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Catherine O’Hara: Beauty-Doc? Nein danke!

Alicia Keys’ neue Kosmetikmarke ist eine Zelebration der Haut

Khloé Kardashian meint, Make-up liegt in ihrer DNA

Was sagst Du dazu?