Gwyneth Paltrow akzeptiert ihr graues Haar

Gwyneth Paltrow akzeptiert ihr graues Haar

Gwyneth Paltrow lernte, das Älterwerden zu akzeptieren, als sie in ihrem Haar graue Strähnchen entdeckte.
Die 47-jährige Darstellerin hat es in ihren 40ern geschafft, sich und ihren Körper zu akzeptieren.

In einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin enthüllte sie: "Desto mehr man sich selbst kennt und akzeptiert, desto eher akzeptiert man sich selbst und wie man aussieht mit ganzem Herzen. Ich denke immer, dass es irgendwie ironisch ist, dass man sich erst voll und ganz akzeptiert, wenn man graue Haare bekommt. Ich denke, dass darin eine Wahrheit zu finden ist." Die Oscar-Preisträgerin enthüllte außerdem, dass sie während ihrer Schulzeit "ein Wildfang war", weil sie es nie mochte, Make-up zu tragen und besteht auch heute noch immer darauf, dass die Gesundheit ihrer Haut an erster Stelle kommt. Die Blondine fügte hinzu: "Ich war nie eine echte Make-up-Person. Ich liebe es, nicht immer Make-up zu tragen. Für mich hat Make-up immer bedeutet, dass ich arbeiten gehe. Ich war auf einer Mädchenschule und wir trugen kein Make-up."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Martins Schwester hat drei Jobs

  • Gwyneth Paltrow: Sie plant schon jetzt ihren Ruhestand

    Gwyneth Paltrow
  • Der Ex-Check: Gwyneth Paltrow vergleicht die Qualitäten von Brad Pitt und Ben Affleck

    Gwyneth Paltrow
  • Gwyneth Paltrow: Ihre Version des Ski-Unfalls ist physikalisch plausibler

    Gwyneth Paltrow in Court March 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: So sehr litt sie unter der Trennung von Brad Pitt

  • Gwyneth Paltrow hat seit ihrer COVID-19-Diagnose „kaum“ Alkohol getrunken

    Gwyneth Paltrow - Avengers Endgame premiere - April 19 - Photoshot